Fotoleindwand bestellen

  • Hallo alle zusammen,


    hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine Qualitative Fotoleinwand von meinem BMW machen kann? Die Fotoleinwand soll nicht sehr groß sein und die Qualität der Holzrahmen wie auch der Leinwand soll richtig gut sein, aber zu einem geeigneten Preis.


    Danke im Voraus und hoffe, dass ich schnell meine Antwort bekomme.


    LG

  • Wie wäre es bei Cewe?

  • Hallo alle zusammen,


    vor kurzem habe ich ebenfalls eine Fotoleinwand von mir und meiner Freundin bestellt und kann sagen, dass ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe und hoffentlich kann ich dir weiterhelfen.


    Meine Fotoleinwand habe ich online auf Posterlux bestellt und habe den Format 80 x 60 ausgewählt, was mich 39 Euro gekostet hat. Sie haben auch kleinere und größere Formate und haben meiner Meinung nach Top Angebote. Man kann auch eine Fotoleinwand mit 2 cm Holzrahmen oder ohne bestellen. Die Holzrahmen werden aus deutschen Fichten gemacht und die Leinwände werden auf neueste Druckmaschinen von Hewlett Packard mit pigmentbasiert Tinten gedruckt.


    Viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen könnte, persönlich bin ich ganz zufrieden mit ihrem Dienst!


    LG

  • Ich hab mal was bei Posterxxl auf Leinwand drucken lassen. Qualitativ echt super, allderings hatte das ganze (selbst bei der recht kleinen Größe) auch seinen stolzen Preis..hatte aber mal bisschen rumgeguckt. Da muss man schon ein paar Euros in die Hand nehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!