Neues Webdesign für Auto Blog

  • Hallo,


    ich habe einen Blog wo ich Neuigkeiten aus der Autowelt ausbringe und somit brauche ich Tipps, wo ich einen guten Webdesigner finden kann, der ein neues Webdesign für meinen Blog machen kann. Hoffentlich kann mir jemand behilflich sein?


    Auf YouTube habe ich ein paar Videos ausgecehckt, aber ohne Erflog.


    LG

  • Moin,


    auf YouTube kannst du doch viele Videos zum Webdesign finden, aber falls du keine Erfahrung oder Zeit hast, würde ich dir empfehlen einen Experten von Fiverr oder Upwork zu holen, sie werden problemlos deine Webseite neu gestalten. Du kannst sie mal kontaktieren und sicherlich werden sie dir behilflich sein.

  • Moin,


    vielleicht kann ich dir behilflich sein, weil ich vor kurzem auch ein Webdesign für die Seite meines Unternehmens in Hamburg benötigt habe. Online habe ich nach guten Webdesigner gesucht, aber ohne Erfolg bis ich die e commerce agentur hamburg gefunden habe.


    Sie bieten Webdesign und responsive Webdesign nicht nur in Hamburg, sondern auch international an. Neben dem Webdesign bieten sie auch CMS Lösungen und Suchmaschinenoptimierung. Seite mehreren Jahren im Geschäft haben sie ein gutes Webdesign geliefert, dass ich nur weiterempfehlen kann. Auf Siteway kannst du mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommen und viel Glück dabei.


    Hoffe, dass ich dir helfen könnte!


    LG

  • Eigentlich habe ich da noch etwas zu sagen.
    Vor kurzem habe ich damit ein bisschen Erfahrung gemacht und kann dir ein paar gute Empfehlungen geben. Am besten ist es, wenn du es selbst machst. Auf diese Art wirst du viel Geld sparen, was dabei am wichtigsten ist.



    Ich persönlich habe es so vor kurzem gemacht und sammelte sehr gute Erfahrung damit. Am wichtigsten ist es, einen guten Baukasten zu haben. Diese kann man heutzutage wirklich leicht kaufen, doch man muss gucken, dass man nur das beste bekommt.
    Das kann man auf die eigene Faust nicht so leicht machen, doch wenn man ein homepage baukasten test benutzt, kann man es viel leichter finden.
    Hab es auch so gemacht und konnte wirklich gut vorankommen.



    Grüß!

  • Hi,
    es muss nicht unbedingt immer eine neue Seite aufgebaut werden, man kann die alte Seite auch verbessern und moderner gestalten. Dies ist viel günstiger als eine komplett neue Seite zu erstellen. Ich habe vor ungefähr zwei Jahren mit dieser Agentur https://www.sumax.de/seo-muenchen.html zusammengearbeitet. Sie sollten eigentlich eine Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite machen, aber da diese recht alt und nicht so toll aussah, habe sie diese vor der Optimierung optisch verbessert. Ich bekam also alles in einem Paket :)
    Die Optimierung der Seite für Suchmaschinen war eine meiner besten Entscheidungen, denn danach fing das Geschäft wieder an gut zu laufen. Ich empfehle daher unbedingt auch SEO für die neue Seite zu machen.
    Gruß

  • Und, kommt ihr voran oder Sicht ihr immer noch nach einer Lösung ?
    Ich persönlich habe mir verschiedene Infos gesucht und habe dabei auch echt gute Lösungen gefunden.


    Zudem suche ich gerade nach einer Agentur die mir in Sachen SEO weiterhelfen kann.
    Im Zusammenhang habe ich mir dann auch hier Informationen zu einer Agentur finden können.
    Da habe ich mich beraten lassen und auch die Leistungen in Anspruch genommen.


    Aber selbstverständlich ist es deine Sache am Ende was du machst.
    Das Design ist meiner Meinung nach echt wichtig weil das sieht man als erstes.

  • Hier solltest du aufpassen, wer das für dich umsetzen soll. Denn gerade bei einem Design kann man viele Dinge falsch machen, die die Performance deiner Seite negativ beeinflussen. Ist das der Fall, dann wirst du auch Traffic verlieren und somit keine Leads mehr machen. Passend dazu gibt es auf https://www.computerhilfen.de/…erfekter-landingpage.html einen durchaus interessanten Artikel, der genau das beschreibt, was du suchst bzw. wo auch darauf geachtet werden soll. Das machen einige Agenturen immer falsch, weil es im ersten Augenblick auch nicht wirklich auffällt. Man merkt es später in den Umsätzen.

  • Hoffentlich kann ich dir da helfen, wo du ein neues Design finden kannst. Aber ich denke auch, dass du bis jetzt ein gutes neues Design schon gefunden hast. Gerne kann ich dir da auch empfehlen einen Blick hier https://seo-galaxy.com/seo-lexikon/ankertext/https://seo-galaxy.com/seo-lexikon/ankertext/ mal zu werfen. Dort kannst du mehr über SEO lernen, was auch super ist.
    SEO ist auch für einen Blog wichtig, damit du Besucher über Google und Co organisch bekommen kannst.
    Hoffe auch, dass ich dir bisschen da eine Hilfe war und sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was ich einfach super finde.
    Am besten wäre es einen Blick auf ihrer Webseite noch zu werfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!