Mechatronik weiterbildung

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Weiterbildung zum Mechatronik Meister anfangen kann? Gibt es hier jemanden der eine solche Weiterbildung macht? Wie viel kostet eine solche Weiterbildung und gibt es auch Möglichkeiten, die Weiterbildung online zu machen!


    Hoffentlich hat jemand Erfahrung damit?


    Liebe Grüße

  • Persönlich würde ich dir empfehlen eine Weiterbildung zu machen, weil du somit einen besseren Job finden wirst und somit kommt auch ein größerer Lohn. Es gibt viele solche Leute die eine Weiterbildung angefangen haben und so kann ich es auch dir weiterempfehlen.


    Folge nur deinen Träumen und dann wirst es schaffen

  • Moin,


    eine Weiterbildung kannst du problemlos auch online machen, so habe ich es auch mit meiner Weiterbildung zum industriemeister metall gemacht.


    Das Angebot habe ich online auf Fain.de gefunden, sie sind die größte Meisterschule Deutschlands und haben eine große Auswahl an Meisterschulen und so auch eine Weiterbildung zum Industriemeister Mechatronik. Sie bieten eine Voll- und Teilzeit Weiterbildung, online oder traditionell. Du kannst mal ihr Angebot sehen und sicherlich wirst du etwas Passendes für deine Weiterbildung finden, mit ihrem Angebot kannst du auch Geld sparen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!