Günstig Anrufen?

  • Hallo zusammen


    Die Sache ist die...
    Ich brauche neue Teile für meinen Firmen-Wagen, doch da es in Polen ist, würde ich gerne die Teile da kaufen. Das Problem ist, ich persönlich habe keine Zeit sowas zu machen, deswegen muss ich per Anruf machen.
    Genau das ist die Sache, die mir Sorgen macht. Ich will wirklich keine fette Rechnung für das Telefonieren bekommen, deswegen will ich eine Lösung finden. Auf https://mobile.lebara.com/de/de/call-poland habe ich mich ein bisschen schlaugemacht, doch kann sowas wirklich helfen?


    Ich will eure Meinung hören?




    Grüß!


  • Danke für die Tipps

  • Ich hatte auch schon mal so ein Problem und nach dem ich eine satte Rechnung bekommen habe, habe ich über https://www.billiger-telefonie…gung/ay-yildiz-mobilfunk/ meinen laufenden Vertrag gekündigt, damit mir solche Sachen nicht mehr passieren. Heute telefoniere ich sehr günstig ins Ausland, weil ich einfach einen super angepassten Vertrag für mich gefunden habe und das sollte es auch für jeden geben. Mach dich einfach mal etwas schlau und ich bin mir sicher du findest den richtigen Vertrag/Tarif für dich. Damit du auch günstig nach Polen telefonieren kannst.

  • Hast du denn schon etwas gefunden, ich meine die Quelle welche du da hast schaut super aus.
    Da kann man sich sicherlich auch paar Infos suchen und auch einen Tarif finden der zusagt.
    In meinem Fall war es dann so, dass ich auch einen neuen Tarif gesucht habe.
    Dabei habe ich einen Vergleich gemacht und habe auch diverse Tarife gefunden.


    Hatte dann auch einen passenden Tarif gefunden.
    Auch habe ich eine Quelle gefunden wie ich meine Verträge per app managen kann. Das nutze ich auch und muss sagen, dass es total praktisch ist weil man so alles über das Handy machen kann.


    Aber gut, soll jeder auch für sich dann entscheiden.

  • Danke für die Infos. Seit langer Zeit suche ich auch einen Günstigen Anbieter nd jetzt, dank dir, habe ich ihn endlich gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!