Will eine Analyse machen

  • Hallo zusammen, meine Produkte sind im Netz sehr angesagt und werden gut verkauft, aber ich will eine Analyse machen, wo es noch besser gehen könnte, was die Kunden über diese Produkte denken und würden sie es jemanden weiter empfehlen. An wen kann ich mich dies bezüglich wenden, gibt es vielleicht Agenturen, die solche Analysen machen?
    Danke

  • Hallo, mit gutem Marketing kann man eigenes im Netz erreichen. Mein Tipp, informiert euch ein bisschen über das Thema Suchmaschinenoptimierung . Die Webseite deiner Mutter ist für Suchmaschinen wahrscheinlich unsichtbar, deswegen muss sie für Suchmaschinen optimiert werden, damit sie eine bessere Google Platzierung bekommt. Das führt natürlich dazu, dass sie mit der Seite mehr potentielle Kunden erreicht, was zu einem besseren Umsatz führt. LG

  • Lennart - Ja, die gibt es. Die Semtrix Agentur hat sich u. a. auf dieses Thema spezialisiert: https://www.semtrix.de/seo-beratung/ Unsere Webseiten und unser Shop, praktisch die gesamte Internetpräsenz wird von der Firma Semtrix optimiert. Wir arbeiten in einer Branche mit sehr hohem Wettbewerb und konnten den Markt trotzdem in einer relativ kurzen Zeit dominieren. Die kompetenten Jungs von der Agentur kann ich Dir uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Danelia - Wie kommst Du darauf, dass es die Webseite seiner Mutter ist? Wird doch mit keinem Wort erwähnt...!?! Auf der verlinkten Seite von Dir geht es um alles, aber nicht um das Thema Suchmaschinenoptimierung!! Völlig nutzlos!!

  • Wenn du eine Homepage Analyse brauchst, würde ich dir mehr empfehlen eine SEO Agentur für solche Arbeiten zu beantragen, damit kann dir auch die SEO Agentur Sumax weiterhelfen und schon auf https://www.sumax.de/praxismarketing.html kannst du herausfinden, wie sie mir bei meinem Praxis Marketing geholfen haben.


    Sie sind eine echt gute SEO Agentur und bei ihnen kannst du auch eine Analyse bekommen, ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden und viel Glück damit.


    Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe war.


    LG

  • Hallo,


    da würde ich dir auch empfehlen eine Suchmaschinenoptimierung zu machen. Wenn du dich selbst damit nicht auskennst, dann solltest du dich an eine gute SEO-Agentur wenden.
    Diese werden deine Seite Onpage sowohl Offpage optimieren. Vielleicht werden deine Produkte durch gezielte Keywords besser gefunden und du erhälst noch mehr Umsatz.
    Ich habe gut mit der Agentur Seolusionzusammen gearbeitet und kann Sie dir empfehlen. Leistung und Preis stimmen.

  • Ich habe entschlossen auch mal wieder ein bisschen Geld in Onlinemarketing zu stecken. Ich habe einen eigenen Onlineshop, der eigentlich ganz gut läuft, aber in den letzten Monaten ist der Umsatz etwas gefallen, so dass ich den Verkauf gerne ein wenig ankurbeln möchte.
    Ich möchte Suchmaschinenwerbung machen und habe eine SEA Agentur aus Dortmund beauftragt, sich um meine Seite zu kümmern. Ich habe mit solchen Agenturen schon Erfahrungen sammeln können, so dass ich mir von der Suchmaschinenwerbung viel erhoffe. Was für Onlinemarketing habt ihr so ausprobiert, was hat bei euch am besten funktioniert??

  • Wenn du schon eine Seite hast, kannst du eine Webseiten Analyse auch kostenlos online machen. Ansonsten falls du Verbesserungen für deine Seite suchst, kann ich dir auch mal empfehlen ein Blick bei https://www.contentgeeks.de/ zu werfen, wo du eine Hammer Textagentur finden kannst.


    Dort bieten sie verschiedene Arten von Texten an und sie haben auch gute Texter im Bereitschaft. Mehr Infos über ihre Arbeit bekommst du natürlich auf ihrer Homepage und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei sowas war, weil guter Inhalt eine gute Seite auch macht!


    LG

  • "Hallo zusammen, meine Produkte sind im Netz sehr angesagt und werden gut verkauft, aber ich will eine Analyse machen, wo es noch besser gehen könnte, was die Kunden über diese Produkte denken und würden sie es jemanden weiter empfehlen. An wen kann ich mich dies bezüglich wenden, gibt es vielleicht Agenturen, die solche Analysen machen?
    "


    Schon was gefunden?

  • Hey! Wenn du eine Analyse darüber machen möchtest, wie deine Produkte noch besser abschneiden könnten und was die Kunden darüber denken, könntest du dich an Agenturen wenden, die solche Analysen durchführen. Eine Seite, die ich dir empfehlen kann, ist die von "SEO Galaxy".


    Auf ihrer Seite haben sie einen Podcast, der sich mit verschiedenen Themen rund um SEO und Marketing beschäftigt. Dort könntest du wertvolle Einblicke und Tipps zur Verbesserung deiner Produkte und zur Kundenzufriedenheit finden. Schau mal auf https://seo-galaxy.com/seo-lexikon/podcast/ vorbei und höre dir die Episoden an, die für dich relevant sein könnten. Vielleicht findest du dort die Informationen, die du für deine Analyse benötigst. Viel Erfolg dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!