• Hey :) Ich bin vor ein paar Tagen durch den Baumarkt marschiert, weil ich etwas besorgen wollte und bin dann zufällig auf einen Dampfreiniger gestoßen. Da ich schon seit längerer Zeit am Überlegen bin, wie ich mir das Fensterputzen leichter machen könnte, fand ich das recht nützlich. Bin dann nach Hause gegangen und habe da ein wenig drüber gegoogelt und habe mich hier informieren können: Dein-Fensterreiniger. Jetzt wollte ich euch mal fragen, was ihr von solchen Dampfreinigern haltet? Ist das sein Geld wert und erleichtert tatsächlich die Arbeit?

  • Damit erleichtert man sich auf jeden Fall einiges.
    Nur wenn man sich schon so ein Teil kauft dann sollte man auch wirklich suchen und nicht direkt das erst beste kaufen.
    Ich zum Beispiel habe mir auch paar neue Sachen für meinen Haushalt kaufen wollen und habe dann dabei auch überwiegend im Internet geschaut.
    Komme so am besten zurecht und vor allem hat man auch die Möglichkeit zu sparen.


    Neulich habe ich bei https://www.outletadressen.com/outlet-schleswig-holstein/ ein Outlet gefunden welches wirklich allerlei Zeugs verkauft.
    Das kann man sich auf jeden Fall anschauen wenn man nach alltäglichen Sachen sucht.
    Ich bin wirklich total zufrieden weil der Preis super war und man auch eine gewisse Auswahl hat.


    Wie bist du denn zurecht gekommen ?

  • Hallo,


    ich habe dein Thema gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil mich das auf meine Erfahrung die ich vor kurzer Zeit gemacht habe, erinnert. Ich wollte meine Putzgeräte erneuern. Deswegen suchte ich Online nach Tipps, die mir bei meiner Entscheidung helfen konnten. Ich habe dann auf einer Seite einen Dyson V6 Trigger Test gefunden und ihnen sofort gekauft. Wenn du einen Staubsauger suchst, dann Schau mal auf der Seite nach, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Diesen Staubsauger kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihm sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
    Viel gluck und liebe Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!