Leckerer Whiskey

  • Einen wunderschönen guten morgen,
    ich denke es geht vielen sowie mir. Gerne würde man Abends mal ein Glas Whiskey trinken um den Abend einfach aus klingen zulassen.
    Doch des öfteren stellt man einfach fest das man nichts passendes daheim hat.
    Daher bin ich aktuell auf der Suche mir paar neue Whiskey Sorten heraus zu suchen damit das Lager wieder ein wenig gefüllt ist. :)
    Gerne können diese auch aus anderen Ländern kommen.
    Ich sehe das sogar sehr gerne bzw habe sehr gerne welche aus anderen Ländern.
    Jemand Vorschläge was man da so nettes nehmen kann? Bzw schon jemand Erfahrung gesammelt was das betrifft? :)

  • Es geht nichts über einen angenehmes Glas Whiskey am Abend. So zumindest denkt meine Frau :D Mich kann man ehrlich gesagt nicht begeistern dafür. Da meine Frau aber gerne mal ein Glas trinkt habe ich mal ein wenig bei ihr rum geschaut und ich weiß das Sie sich letztens gerade paar Flaschen bestellt hatte. Schau mal hier http://www.whiskeykenner.net rein. Ich denke das du aufjedenfall fündig werden kannst. :) Das Angebot sollte denke ich jedem passen und auch für jeden sollte was passendes dabei sein.Kannst ja mal sagen was es am Ende geworden ist. :)

  • Ich habe immer einen Longmorn 1993 und einen Bunnahain 18y im Schrank. Bekommt man natürlich nicht im Supermarkt an der Ecke. Deswegen bin ich froh, in feinkost-shop.ch einen Lieferanten gefunden zu haben, bei dem man auch mal das Besondere bekommt. Egal ob man Blattgold zum verfeinern oder aber schwarzen Trüffel sucht. Freut gerade meine Frau, die gerne mal beim Kochen experimentiert

  • Hallo ihr lieben,


    im Internet gibt es doch bestimmt sowas wie eine Whisky Bestenliste . ich meine es gibt soviel Kenner und Menschen die sich da schon Jahre mit auseinander setzen. Da wird sich doch jemand finden, der mehr Ahnung hat und das auch gerne mit seinen Mitmenschen teilt.
    Gibt so viele Experten :) man muss sie nur finden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!