Wohnzimmer einrichten?

  • Guten morgen und einen angenehmen Wochenstart :)
    Und zwar möchte solangsam aber sicher mal mein Wohnzimmer renovieren. Aktuell muss ich zugeben das ich aber noch keine große Idee habe wie ich das Umsetze.
    Klar einen Grundgedanken habe ich. Aber ich würde mir vorab halt gerne auch den ein oder anderen Tipp einholen ;)
    Das Wohnzimmer ist relativ groß mit 50m2 daher passt ne Menge rein. Will es aber auch nicht zu voll stellen.. Würde mich also freuen wenn ich von dem ein oder anderen einen Tipp bekomme :)

  • Also aus meiner Sicht gesehen wäre es schonmal Hilfreich für uns wenn du uns deinen Grundgedanken auch mitteilen könntest ;)
    Weil die Frage ist ja auch was du für Vorstellungen hast. Eher schlicht oder modern.. Farben? Warm gehalten?
    Das einzige was ich dir in deiner Situation aktuell anbieten kann ist, das du hier https://www.form.bar/wohnzimmereinrichtung mal rein schaust.
    Da findest du mit Sicherheit Tipps die dir weiterhelfen und deinen Grundgedanken eventuell weiter ausbauen :)
    Anders würde mir jetzt spontan nichts einfallen. Klar man kann auch einfach mal ne runde google benutzen und sich dort die ein oder anderen Sachen anschauen.

  • Hallo,


    ich habe deine Frage gelesen und ich möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dein Wohnzimmer gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Vor kurzer Zeit habe ich meine Wohnung auch renoviert. Dann habe ich die Deko fürs Wohnzimmer gesucht. Meine Frau wollte sehr viele Blumen drinnen haben, deshalb suchten wir Online nach Blumen. Und dann haben wir Online auf der Seite einige Blumen wie hier gefunden und gekauft. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich.
    Viel gluck und liebe Grüße.

  • Man hat auf jeden Fall die Möglichkeit um sich günstig zum Beispiel einzurichten.
    Ich habe mich ja auch danach umgeguckt und habe so viele tolle Möbel im Internet gefunden wo auch die Preise meiner Meinung nach gestimmt haben.
    Da muss man einfach etwas Zeit investieren und schauen, dass man vielleicht auch andere Berichte einholt.
    Als alleinerziehende ist es auch nicht einfach, deshalb muss ich auch gucken das ich über die Runden komme.


    Habe mir zum Beispiel auch bei https://www.outletadressen.com/online-outlets/pauldirekt/ super Outlets gefunden wo man relativ günstig einkaufen kann, zumal kann man auch auswählen so die sitzen, an der Seite gibt es verschiedene Städte.


    Damit bin ich wirklich gut gefahren.

  • Hallo,


    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon dein Wohnzimmer renoviert? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Vor kurzer Zeit habe ich auch meine Wohnung renovieren und wollte meine Möbel austauschen. Aber ich wusste nicht, was ich kaufen soll. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen. Und dann habe ich die Seite https://www.lagerhaus.de/vinta…el/schraenke-regale.html/ gefunden. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihrer Arbeit und Angebot sehr zufrieden bin. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich.
    Liebe Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!