Wohnung verkaufen in Zug?

  • Hallo Leute,


    wir wollen nun endlich unsere alte Wohnung in Zug verkaufen, die wir erst Jahre lang vermietet haben, nun möchten
    wir uns aber ein größeres Haus kaufen und benötigen das Geld von der Wohnung dafür, ich habe mich schon mal
    etwas im Netz schlau gemacht und einfach mal "Wohnung verkaufen Zug " eingegeben, dort habe ich dann
    den Immobilienmakler Immobilienboerse-AG aus der Schweiz gefunden?
    Hat jemand von euch hier im Forum schon einmal Erfahrungen mit diesem Makler gemacht und kann einen kurzen
    Erfahrungsbericht abgeben?

  • Die Antwort hilft da nicht weiter. Was hat denn ein Broker mit dem Verkauf von Wohnungen zu tun? Somit ist der erste Link für die Katz und deiner sowieso. Man Leute lernt ihr nicht aus?

  • Ja dann will ich mal hoffen, das ihr es geschafft habt die Wohnung zu verkaufen! Mit einem Makler an der Seite dürfte es aber nicht schwer gewesen sein, oder? Und, online kann man echt viele Makler finden! Für welchen man sich auch entscheidet, dürfte nicht verkehrt sein!


    Da ich schon mal dabei bin...
    Ich habe vor kurzem die Seite mietkautionschweiz.ch entdeckt!
    Da sind dann Infos rund um das Thema mietkautionsversicherung zu finden!
    Sollte man mal einen Blick reinwerfen und darüber nachdenken... würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann!


    Einen schönen Abend noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!