Falten - was tun?

  • Hallo Männer,


    ich glaube, dass hier sicherlich auch ein paar ältere im Board dabei sind und da wollte ich einfach mal
    nachfragen, was ihr so gegen eure Falten macht, oder ob euch eure Falten überhaupt nicht stören?
    Ich habe das Problem, dass ich nun älter werde und immer mehr Falten bekomme, kann das überhaupt nicht ab...

  • Gehört halt dazu...ist doch nicht schlimm.
    Frauen haben da doch eher Probleme normalerweise.


    Würde mich da nicht verrückt machen.

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Moin,


    ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung teilen. Was hast du mit den Falten eigentlich gemacht, brauchst du immer noch Hilfe?


    Falls du immer noch Hilfe benötigst, würde ich dir empfehlen eine Faltenbehandlung zu machen. Persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit einer Schönheitschirurgie in Hamburg gemacht ( schönheitschirurgie hamburg ) und kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen. Sie sind nur in Hamburg gelegen, aber einen Termin kann man problemlos auch online feststellen. Du hast auch Videos auf ihrer Seite, wo du sehen wirst wie alles gemacht wird und sie haben auch eine FAQ und du kannst sie alles fragen, was dich interessiert.


    LG

  • Servus :)


    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du deine Falten irgendwie schon in den Griff bekommen können ?
    In meinem Fall war es so, dass ich mir auch paar Infos gesucht habe wenn es um meine Haut und die Pflege geht.
    Habe dann auch unterschiedliche Informationen gesammelt und habe dabei auch bei https://www.perfekt-schminken.de/beste-feuchtigkeitscreme/ einige Informationen gesucht wenn es um die passende Feuchtigkeitscreme geht.


    Man muss immer schauen, dass man da auch wirklich nicht zu sehr die Haut beansprucht. Das tut der Haut auch nicht gut.


    Ich meine, man kann sich auch wirklich gut bei dem Arzt umsehen. Der kann dir mehr sagen.

  • Ich nimm es auch einfach an, immerhin kann man ja sowieso nicht großartig was dagegen tun.
    Es gibt aber glaub auch schon so Anti-Falten-Cremes auch für Männer. Vielleicht wirst du ja damit glücklich.

  • Es ist immer etwas schwierig kurzfristig etwas gegen Falten zu machen. aber da ist die Panik
    Manche erschrecken sich eines Tages, dass sie altern, dass es ein Prozess ist ist den meisten nicht bewusst.
    Bekommt man seine Oxidation in den Griff dann bekommt man das altern auch in den Griff. Das heißt, dass man mehr auf Antioxidantien setzen sollte.
    Also viel Obst und Beeren
    Von Außen immer eine Gesichtscreme von https://www.1a-hautcreme.de nehmen.

  • Ich habe heute auf https://www.kosmetik-ohne.com gelesen, dass wenn man seine Falten im Gesicht reduzieren möchte, muss man auf natürliche Beauty Produkte wechseln. Sonnencreme, Bodylotions oder auch Gesichtcreme sind voll mit schädliche Mitteln und das ist einer der Gründe, warum man Falten bekommt, deswegen am besten die finger davon lassen. Ja, ich weiss, natürliches Kosmetik ist teurer, aber dafür ist es auch besser für unsere Haut und sogar auch für die Umwelt.

  • Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann, was du so gegen Falten machen kannst. Es gibt doch einige Dinge, die man versuchen kann, um das Problem mit den Falten zu lösen. Persönlich kann ich euch empfehlen einen Blick hier mal zu werfen.


    Dort kann man einen echt guten Selbsttest von Lena finden, wo sie aktiv Moossalbe bei Falten versucht hat und ob es wirkt. Sie hat einen echt guten und interessanten Beitrag geschrieben, da denke ich, dass es dir auch helfen wird, solltest du immer noch Probleme mit Falten haben.


    Da ich selber das gleiche Problem mit Falten habe, überlege ich mir auch Aktiv Moossalbe zu versuchen und hoffe, dass ich dir bisschen dabei geholfen habe.

  • Eine gesunde Ernährung spielt da auch eine wichtige Rolle, aber ich persönlich habe auch nichts gegen Nahrungsergänzungsmittel. Ich nehme selbst schon länger Kollagen, weil es viele positive Wirkungen hat. Zum einen sorgt es für gesunde Gelenke und Knochen und zum anderen ist es auch ein Beauty Produkt. Ich kaufe mir Hydrolisiertes Kollagen, also Masken oder Cremes. Meine Erfahrung mit solchen Produkten ist sehr positiv, da ich eine große Veränderung an meiner Haut bemerkt habe. Kollagen hilft die Hautalterung zu verlangsamen, deswegen würde ich in dem Fall zu einer Kollagen Einnahme raten.
    Liebe Grüße

  • Mit der gesunden Ernährung gebe ich dir Recht, Kollagen stärkt das Bindegewerbe. Für die äußere Anwendung kann ich dir noch Retinolserum empfehlen, was gegen Falten hilft. Auch wird der Teint dadurch sofort frischer aussehen, wenn du es aufträgst. Alles basiert auf der Natur, daher wird es auch Bio Botox genannt. Ich habe dir mal einen guten Online-Shop verlinkt, wo du hochwertiges Retinolserum erwerben kannst.

  • Wir werden doch alle älter. Eigentlich sollte man diesem Thema gelassen gegenüber stehen. Aber wenn dich deine Falten stören, gibt es sicherlich ganz gute Pflegeprodukte auch für Männer. Lass dich mal in einer guten Parfümerie beraten.

    Leistung gibt an wie schnell man an einen Baum fährt. Drehmoment, wie fest.

  • Als erstes würde ich mich beraten lassen, denn in der heutigen Zeit kann man eigentlich alles machen lassen. Dafür braucht man Fachleute im Bereich der Beauty. Das fängt beim Wimpernlifting an und hat hat auch kein Ende. Meine Frau geht regelmäßig in so ein Kosmetikstudio und hat letzten tatsächlich so ein liften der Wimpern vornehmen lassen. Sieht auch richtig gut aus. Auf https://www.ak-medical-beauty.…impernlifting-duesseldorf kann man mehr darüber erfahren. Das gleiche gilt auch für Falten oder sonstige Dinge, die einem selbst stören.


    Was würde ich nicht tun?

    Irgendwelche Produkte im Internet kaufen und denen vertrauen. Damit kann man viel Schaden anrichten und überhaupt nichts bewirken. So ein Studio ist geschult und die wissen worauf es ankommt, schon alleine, da JEDE Haut anders ist.

  • Wenn es irgendwas geben würde, das zu 100% gegen Falten wirkt, wäre das ein Wundermittel und sicherlich dauerhaft ausverkauft. Da aber jeder Körper unterschiedlich auf verschiedene Produkte reagiert, wird ne Erfindung sehr schwer. Während man an mir dabei keinen Cent verdienen würde, denkt meine Frau da ganz anders. Ausprobiert hat sie schon vieles. Momentan, und das eigentlich schon sehr lange, ist ihr Favorit eibn Mix aus AloeVera als Feuchtigkeitsspender und Nachtkerzenöl. Warum das, kann man unter https://vitaminexpress.org nachlesen. Nachtkerzenöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und daher gut zur Haut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!