Homeoffice?

  • Einen wunderschönen guten morgen,
    Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir einen kleinen Nebenberuf anzuschaffen der sich im Bereich Homeoffice herum dreht. Und genau da stellt sich für mich ein kleines Problem an. Wie komm ich am besten zu so einem Job? Habe schon selbst im Internet geschaut und wenn dann mal wirklich was Angeboten wird im Bereich Homeoffice ist das dennoch nicht sonderlich hilfreich weil es einfach nicht in meinen Branche passt. Jemand von euch im Homeoffice tätig und kann mir da Ratschläge geben?

  • Also ich sehe das ein wenig anders.
    Ich finde so einen Beruf ausfindig zu machen, ist nicht sonderlich schwer. Habe mir vorhin mal die Zeit genommen und im Netzt geschaut und da gibt es ne Menge laufender Angebote.
    Desweiteren solltest du dir im vorne rein aber bewusst sein in welche Richtung du gehen willst. Denn die Homeoffice Branche entwickelt sich gut weiter und ist ein aufstrebener Ast im Berufsleben, der ne große Vielfalt hat an Jobs. Eventuell kann dir dieser https://www.erfolgreich-online…om/online-geld-verdienen/ Beitrag ein wenig weiterhelfen. Da wird dir erklärt wie du die Sache am besten angehen kannst. Was für Qualifikationen usw.
    Habe mir das auch mal durchgelesen und muss sagen, das dieser ganz Hilfreich gewesen ist.

  • Hallo,


    wenn du dir ein Homeoffice einrichten willst, gibt es schon ein paar Dinge zu beachten. Ich würde es nicht zu sehr vollstopfen mit unnötigen Gerätschaften, die du am Ende doch nicht brauchst. Schön, aber funktional ist das die Devise. Wenn du dir Hilfe dazu holen möchtest, schau mal auf haus-hof-und-garten.net , da habe ich mich umgeschaut bevor ich mein Homeoffice neu eingerichtet habe und es ist wirklich toll geworden. Das Design ist super und ich kann entspannt und konzentriert arbeiten, jetzt habe ich es wirklich schön zu Hause. Zuvor war das eher so eine Rumpelkammer und jetzt ist es ein richtiges Büro!

  • Hallo ! Ich sehe, es gibt viele Leute, die Zeit vor ihren Computern verbringen! Ich habe nur eine Frage an Sie! Kümmerst du dich jetzt um deine Gesundheit? Eine gute Lösung kann eine neue Anwendung für Windows sein https://real-desktop.de/ ? Es ist ein neuer Desktop, der Ihnen hilft, Ihre Gesundheit zu erhalten. Denken Sie nicht, dass es viel Geld kostet, probieren Sie es kostenlos aus! Ich bin mir sicher, dass es Ihnen helfen wird, ein bisschen gesünder zu werden! Es ist wichtig, auf Ihre Gesundheit zu achten, wenn Sie viel Zeit am Tisch verbringen.

  • Ich mag es nicht im Home Office zu sein, aber leider musste ich eine längere Zeit von zuhause aus arbeiten. Ich brauche einfach eine Arbeitsatmosphäre und diese habe ich zuhause nicht. Ich habe versucht mein Büro zuhause so gut es geht einzurichten, damit ich dort arbeiten kann, aber sehr produktiv war ich nicht. Jetzt bin ich zum Glück wieder in meinem Büro zurück.
    Diese habe ich mir auch ein bisschen schöner eingerichtet. Vor ein paar Tagen habe ich mir auch eine schöne Wanduhr fürs Büro gekauft. Dort fühle ich mich einfach gut.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!