Solarzellen

  • Einen wunderschönen guten Tag,
    Und zwar wird in nahe Zukunft, vorraussichtlich nächsten Monat bei uns das Dach neu gemacht. Wir haben nun mit dem Gedanken gespielt gleichzeitig Solarzellen an das Dach zu bringen.
    Nun stellen wir uns die Frage, auf was wir da achten müssen. Sollten wir eventuell die gleiche Firma diesen Auftrag über geben? Oder doch eher extern danach suchen.
    Meint ihr das die Preisunterschiede der verschiedensten Anbieter so groß unterschiedlich sind oder sind sie eher dicht bei einander.
    Denn aus meiner Sicht gesehen würde ich sagen wenn man die gleiche Firma das machen lässt, wäre das eventuell besser da die genau wissen was sie machen müssen da sie die Dachdecker arbeiten selbst mit übernehmen.
    Wäre vlt hilfreich das da nicht noch ne externe Firma rum hüpft.

  • Also wie du schon sagst, und auch die Idee hattest, würde ich immer die gleiche Firma nutzen dafür.
    Denn sie wissen wie sie das ganze am besten umzusetzen , sie kenne Ihre arbeit am besten.
    ich bin mir nicht sicher, ob du jetzt schon eine Firma hast, die sich um dein Dach kümmert aber ich würde die empfehlen mal hier Photovoltaik Saarland rein zuschauen.
    Das ist ne Firma die Solartechnisch ne Menge anbietet.
    Ich würde mal Kontakt mit denen Aufnehmen und in Erfahrung was die Anbieten und wie das ganze von Statten geht.
    preislich gesehen im Vergleich zu anderen ist das echt preisgünstig wenn ich mir die Angebote so anschaue. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!