LED Lampen aus dem internet gesucht?

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der suche nach LED Lampen für den Haushaltsbereich, bei Google habe ich natürlich schon geschaut. Allerdings bin ich mit Google mittlerweile etwas vorsichtig da ich da schon reingefallen bin. Daher frage ich euch einfach mal vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben.


    Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich bei euch.

  • Grüße Random,


    das Problem mit Google kenne ich leider nur zu gut ich hatte es 3-mal heute lass ich das auch. Ich steige nun auch auf LED Lampen im Haus um,
    ein Freund von mir hat gemeint das es auf led-einbauleuchten.eu sehr gute Lampen gibt und die Seite auch vertrauenswürdig ist.
    Ich bin bin momentan dabei nach einbaustrahlern zu schauen. Vielleicht hilft dir das weiter.

  • Hast du schon etwas Passendes gefunden? Vor kurzer Zeit habe ich auch über LED beleuchtung nachgedacht. Ich habe gelesen, dass es viel günstiger ist, als die normale beleuchtung.

  • Hallo alle zusammen,


    Hast du bereits die LED-Leuchten gefunden, nach denen du gesucht hast? Falls nicht, kann ich dir sicher einige Tipps geben. Ich empfehle dazu einen Blick auf meine-leds.com zu werfen.


    Dort habe ich den gesuchten LED-Strip gefunden und alle meine LED-Beleuchtungen dort gekauft.


    Sie haben wirklich gute Preise und die Qualität ist erstaunlich. Außerdem haben sie ein großes Angebot und wenn du interessiert bist, schau auf ihrer Website nach weiteren Infos.


    Liebe Grüße

  • Und wie ist der Wechsel auf LED´s gelungen? Ich persönlich gehe ja für sowas am liebsten in ein spezielles Lampengeschäft. Ich finde es angenehm, weil man sich beraten lassen kann oder auch einfach erstmal nur umsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!