Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Mai 2017, 23:05

Wie bringt man die Seite voran?

Hallöchen,

wir bekommt die eigene Seite voran? Mein Pojekt kommt nicht weiter, die Besucher bleiben aus und bei Google werde ich auch nicht gefunden. Keine Ahnugn woran das liegt, ehrlich gesagt habe ich auch nur Ahnung von Webseitenerstellung und nicht von dem was rumherum funktioniert. Ist zwar dämlich aber man kann ja auch nicht alles können oder?

Gruß

georgie

Schraubergenie

Beruf: Webdesigner

• Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Mai 2017, 09:51

So wie das aussieht, wirst du wohl hilfe benötigen. Denn wenn eine Seite nichtmal bei Google gelistet ist, dann stimmt was in der Optimierung nicht. Wie groß sind deine SEO-Kenntnisse? Wahrscheinlich sehr gering. Da du aber auch zu wenig von deinem Projekt erzählst, wird es nicht gerade einfach. Auf http://conversionconference.de/berlin2014/referenten/ findest du ein paar Leute, die dir vielleicht helfen können, ich weiß ja nicht ob auch Budget dafür da ist, aber du kanst zumindestens etwas lernen und das eine oder andere dann auch selbst machen. Wichtig ist, dass die Seite in den Index kommt und dann kannst du ja in Zusammenarbeit mit Patrick Tomforde, die Marketingstrategie aufbauen. Dann sollte das auch funktionieren, aber bedenke, solche Sachen passieren nicht über Nacht.

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Dienstag, 22. August 2017, 00:34

Re

Hi, viele machen das so, sie verlinken ihre Seite mit guten und besuchten Instagram oder Facebook Profilen, man kann diese auch kaufen anstatt sie selber zu erstellen und aufzubauen. Wenn du der Meinung bist, dass die Anzahl deiner Besucher steigt, wäre eine Suchmaschineoptimierung keine schlechte Idee. Achte aber darauf, dass man vielleicht in diesem Fall auch in Onlinemarketing investieren sollte. Eie gute Agentur Seo könnte die dabei helfen, die Onlinepräsenz der Webseite zu verbessern, da sie am Anfang im Internet fast unsichtbar sein wird. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Vorhaben.
Beste Grüße

4

Mittwoch, 30. August 2017, 21:17

Du musst dich mit dem Thema auseinander setzen und wenn etwas nicht funktioniert, nicht gleich aufgeben oder ähnliches. Es ist ein langer Prozess der eigentlich niemals aufhört, denn andere Seitenbetreiber schlafen auch nicht. Dran bleiben und lernen, mehr geht nicht.

5

Samstag, 2. Juni 2018, 15:55

Das kann nur eine gute SEO Agentur machen, deshalb solltest du Ausschau nach solchen halten. Wenn du eine gute Findest, dann kommt deine Seite auch schneller voran und so bekommst du gutes SEO.

Ich persönlich habe damit schon einige Erfahrungen gemacht und kann dir vielleicht auch von Hilfe sein. Du solltest auf jeden Fall bei Web Controlling Berlin checken, weil die einen sehr guten Job machen. Ich konnte damit sehr gut zurechtkommen und aus diesem Grund empfehle ich es dir auch.
Es wird sich lohnen.

Grüß!

Werbung

unregistriert

Werbung

6

Montag, 1. Oktober 2018, 09:01

Hallo

Das hört sich ganz so an, als ob deine Seite noch nicht SEO optimiert ist.
Da gibt es eine onpage und offpage Optimierung welche du dir am besten mal anschauen solltest.

Für meine Werkstatt habe ich auch eine Seite erstellen lassen mit dem Gedanken, dass ich dadurch mehr Neukunden bekommen werde. Wenn man an der Seite nichts macht, dann kann es natürlich relativ schnell passieren das man einfach gar keinen Erfolg hat.
Ich habe aus dem Grund auch eine Agentur dafür engagiert damit die dann bisschen was dran machen kann.

Zudem habe ich bald ein Event geplant wo ich dann auch paar Sachen vorstelle. Dazu habe ich bei https://www.bim-es.de/ bereits die Technik gemietet und auch das Catering (kleine Häppchen) sind auch organisiert.

Damit kann man auch neue Kunden schnappen :D
Wie sieht es aus bei dir ?

7

Dienstag, 16. Oktober 2018, 10:14

Hallo

Das hört sich ganz so an, als ob deine Seite noch nicht SEO optimiert ist.
Da gibt es eine onpage und offpage Optimierung welche du dir am besten mal anschauen solltest.

Für meine Werkstatt habe ich auch eine Seite erstellen lassen mit dem Gedanken, dass ich dadurch mehr Neukunden bekommen werde. Wenn man an der Seite nichts macht, dann kann es natürlich relativ schnell passieren das man einfach gar keinen Erfolg hat.
Ich habe aus dem Grund auch eine Agentur dafür engagiert damit die dann bisschen was dran machen kann.

Zudem habe ich bald ein Event geplant wo ich dann auch paar Sachen vorstelle. Dazu habe ich bei https://www.bim-es.de/ bereits die Technik gemietet und auch das Catering (kleine Häppchen) sind auch organisiert.

Damit kann man auch neue Kunden schnappen :D
Wie sieht es aus bei dir ?
Da kann ich dir vollkommen zustimmen.