Warnschutzkleidung für den Abschleppdienst

  • Hallo Leute,
    ich habe seit kurzem einen eigenen Abschleppdienst und möchte jetzt gerne richtig durchstarten. Da es gefährlich sein kann, wenn man nachts arbeiten muss, würde ich gerne vernünftige Warnschutzkleidung kaufen. Wo kann ich das am besten machen? Habt ihr eine Empfehlung für mich?
    Danke

  • Hallo, so etwas kannst du im Fachgeschäft oder im Baumarkt aber natürlich auch im Internet. Was ich dir mit Sicherheit sagen kann, ist dass du im Internet am günstigsten kaufen kannst, dort kaufe ich auch. Neulich habe ich mir auch Warnschutzkleidung in diesem Onlineshop https://www.burgia-sauerland.de/warnschutzkleidung gekauft. Ob es jetzt einen großen Unterschied zwischen Geschäft, Baumarkt und Onlineshop gibt kann ich dir leider nicht sagen. Das musst du dann selber herausfinden :) Gruß

  • Dieser Art von Berufsbekleidung bekommt man auch online. Ich habe vor kurze nach einem guten Onlineanbieter gesucht und einen Shop gefunden, wo es Arbeitsbekleidung für jeden Beruf gibt. Mir ist aber die Qualität auch sehr wichtig und natürlich, dass ich die Sachen bezahlen kann, denn ich muss mir so zwei Mal im Jahr neue Arbeitsbekleidung kaufen.
    Im Baumarkt oder Fachhandel gibt es solche Kleidung zwar auch, aber das Problem ist oft die schwache Auswahl und nicht vorhandene Kleidergrößen, so das ich es dort erst gar nicht versuche.
    LG

  • Stimmt, gute Onlineanbieter haben für jeden Beruf die passende Kleidung. Ich muss mir auch regelmäßig Arbeitskleidung online bestellen und bei dem Anbieter habe ich auch sehr gute Business-Kleidung gesehen. Also nicht nur Sicherheitskleidung für bestimmte Berufe wie Baustelle und Co. Ich kaufe mir regelmäßig Arbeitshosen und Sicherheitsschuhe und im Winter kaufe ich mir auch eine Arbeitsjacke. Gute Qualität und bezahlbare Preise findet man unter Safe Work .
    Dort kaufe ich schon länger ein und bin super zufrieden mit allem. Ich finde es außerdem sehr gut, dass ich so einkaufen kann, denn ich hätte einfach weder die Zeit noch die Lust solche Klamotten irgendwo im Fachhandel ständig zu kaufen.
    Gruß

  • Hier solltest du einfach nur auf Qualität achten und nicht auf den Preis. Dann wirst du schon das passende finden. Du solltest sie dir aber kaufen, bevor du anfängst durchzustarten.

  • Fall noch jemand auf der Suche nach guter Arbeitskleidung ist, empfehle ich unbedingt mal bei dem Anbieter Frischtex zu schein. Dort findet man Arbeitskleidung für verschiedene Branchen, aber das ist nicht das Wichtigste. Bei Frischtex kann man die Kleidung kaufen oder mieten und sie bieten noch einen sehr nützlichen Dienst an und zwar kann man dort die Arbeitskleidung pflegen, reinigen oder reparieren lassen. Wir kaufen unsere Arbeitskleidung seit kurzem dort und sind einfach sehr zufrieden. Weite Infos bekommt man unter den Stichworten Arbeitskleidung Dortmund .
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!