Samsung Drucker ML-1860 Druckerpatronen

  • Guten Abend,


    wo bekomme ich günstige Druckerpatronen für meinen Drucker her. Ich möchte eigentlich nicht keine originale Patronen kaufen, da die schon ziemlich ins Geld gehen. Aber wem erzähle ich das, jeder der schon einmal vor dieser Frage stand, kennt das Problem. ;)


    Ich sage schon mal Danke und hoffe das ich einen Hilfreichen Tipp bekommen kann.^^
    Grüßle

  • Also ich kaufe meine Patronen auf Prindo, da weiß ich wenigstens das sie auch funktionieren und die Drucker nicht rumspinnen. Somit sind das eigentlich die besten Alternativen, die man bekommen kann. Für deinen Drucker findest du die Patrone, die du brauchst hier auf https://www.prindo.de/Artikel/Toner/Prindo-PRTSMLTD1042S/, sollte sie es nicht sein, dann schaue dich einfach mal weiter um. Ich sage dir, das loht sich und ich kann dir zu 100% sagen, dein Drucker wird den Unterschied nicht merken. ;) Als ich noch meine Patronen bei anderen kaufte, hatte ich ab und das Problem, dass mein Drucker diese nicht erkannt hat. Das mich so aufgeregt, dass eine Alternative her musste und somit bin ich auf Prindo gesoßen und habe es bis heute nicht bereut. Wenn du 3 leere Patronen hast, kannst du diese sogar umsonst an Prindo zurück schicken. Was willst du mehr?

  • Guter Tipp. Da sehe ich mal vorbei. Wir haben nämlich festgestellt, dass Drucker in der Anschaffung recht günstig sind. Will man dann im Nachhinein Patronen kaufen, kommt die böse Überrashcung. Also gleich beim Kauf auf den Preis für Patronen achten.

  • Zitat

    Also gleich beim Kauf auf den Preis für Patronen achten.


    Das ist egal, teuer wird es im Nachkauf so oder so. Die Hersteller verdienen doch genau da das Geld und das ist bei jedem Gerät das gleiche. -.-

  • Lieben Gruß :)


    Wie sieht es aus bei dir, hast du schon etwas passendes gefunden ?
    Ich finde, dass man sich da echt gut im Web umsehen kann.
    Da findet man meiner Meinung nach die besten Angebote. Meine Patronen kaufe ich auch im Internet und habe auch bereits tolle Schnäppchen machen können.


    Nur leider ist mein Drucker kaputt gegangen.
    Suche aus dem Grund nach einem neuen Drucker.. auf https://www.hash.de/ hatte ich mir bereits paar Drucker angesehen und die von Canon gefallen mir besonders gut.


    Also muss man sich da echt einfach online umschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!