Motorradkombi online bestellen

  • Ihr lieben Leute :)
    ich brauch eure Hilfe :) ich bin Hobbymotorradfahrer und fahre eigentlich noch nicht so lange. Ich würde mit jetzt gerne eine schicke Motorradkombi Einteiler kaufen, da diese Dinger aber nicht unbedingt billig sind, habe ich Angst, dass ich was Falsches bestelle, also das die Qualität nicht stimmt. Daher würde ich euch bitte, mir zu sagen was ihr von den Motorradkombis in diesem Onlineshop https://www.top-bikershop.de/Motorradkombi/ hält??? Danke für eure Hilfe. LG

  • Zitat

    Ich persönlich geh immer erstmal in Laden und probier an. Dann schau ich im Internet. Wenn es viel günstiger ist bestelle ich es dort.


    Ich würde auch niemals solche Sachen online bestellen. Im Laden ist man einfach auf der sicheren Seite und wenn es nicht passt, kann man gleich nach etwas anderes schauen. Online müsste man es zurück schicken und dann auf das nächste Teil warten. Ist mir zu umständlich.

  • Würde es wie meine Vorposter handhaben und lieber in einem Fachgeschäft die Sachen selbst anprobieren.
    Somit kann man sich selbst über die Qualität ein Bild machen und schauen ob auch alles perfekt sitzt. Besonders bei einem Helm sollte alles perfekt sitzen und nix rumeiern!
    Auch kann man wichtige Fragen nochmal beim Fachpersonal abklären.

  • Ich glaube auch, dass man online viel bessere Angebote bekommt und die Auswahl viel größer ist. Ich weiß nicht, wie es mit dieser Seite ist, aber schau genau nach, wie es mit den Rücknahmebedingungen aussieht, kann man den Kundenservice telefonisch erreichen, liegt die Firma in Deutschland, bzw deutsches Impressum, usw?

  • Die Kleidung ist nicht billig, aber vor allem bei Motorradkleidung ist es wichtig, dass alles gut passt und fest sitzt, bevor ich ein paar Euros im Netz spare würde ich lieber die Sachen vor Ort anprobieren wollen.


    Wie ist es denn mit Deiner Kombi gelaufen?

  • Grüß Gott!


    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich im Moment mit dem Gedanken spiele, dass ich eventuell für mich eine eigene Motorrad-Kombi selbst nähe. Da ich Individualität und einen ziemlich eigenen und ungewöhnlichen Geschmack habe, finde ich in den Länden nämlich selten etwas, was mir auch wirklich gefällt.


    Nachdem ich über diese Seite aber ohnehin erst vor kurzem eine neue Nähmaschine gekauft habe(ja, Nähen ist mein zweites Hobby) wäre das sicherlich eine Überlegung wert.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!