Kennt hier jemand 83metoo?

  • Hey Leute!


    Ich bin immer auf der Suche nach ein paar guten Seiten für Tutorials und bin gerade auf http://www.83metoo.de/ gelandet. Kennt hier jemand die Seite, bzw. den Betreiber 83metoo? Ich brauche zur Zeit nämlich ein paar Tipps, wie ich meinen Wagen zum Strahlen bekomme. Ich wollte ihn am Wochenende polieren, aber hab gehört, dass man da auch einiges falsch machen kann. Bevor ich mir den Lack versaue, schau ich mir lieber nochmal ein paar Videos dazu an. Die Tipps von 83metoo sehen dazu ganz gut aus, aber ich wollte trotzdem nochmal fragen, ob den hier jemand kennt. Hat hier wer vielleicht schon seine Tipps ausprobiert? Taugen die was?

  • Hi Simbaa! :)
    Klar den hab ich schon seit ner Weile abonniert und schau mir auch regelmäßig seinen Content an. Ich schau mir besonders gern seine Tests an und die Tutorials sind ziemlich gut erklärt. Habe dadurch auch schon einiges anwenden können. 83metoo hat auch bereits ein gutes Video übers Polieren auf sein Kanal gestellt. Schaust du mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=omCGE6jbBAc Habs natürlich auch schon ausprobiert und klappt hervorragend. :) Auch seine Tipps übers richtige Waschen fand ich klasse. Also wenn es um Autopflege geht, bist du bei 83metoo mMn an der richtigen Adresse! Bin sonst eigentlich nicht so der Youtube-Schauer und viele von diesen hibbeligen Youtubern gehen mir mächtig auf den Sack, aber es gibt ja zum Glück ein paar gute Ausnahmen. ;)

  • Also wenn es um Autopflege geht, bist du bei 83metoo mMn an der richtigen Adresse!

    Hey, das sehe ich genau so wie Nem3sis.


    Über die Werkstatt meines Bruders habe ich 83metoo schon öfter live in Aktion gesehen und war beeindruckt von seinem Fachwissen. Die Autopflege wird ja häufiger eher stiefmütterlich behandelt, alle Leute wollen immer nur schrauben schrauben schrauben, nicht aber 83metoo. Er ist ein Experte auf seinem Gebiet, gerade was Autolack und seine Pflege angeht.


    Mein Bruder sagte mal scherzenshalber: Was 83metoo kann kann nur 83metoo.


    Also, kannste guten Gewissens nachmachen, die 83metoo Tutorials. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!