Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Mai 2016, 00:07

Begriff Online Reputation Managment

Hallo zusammen,
Ich habe vor ein paar Tagen mein Unternehmen gegoogelt und war geschockt, als ich in einem Forum sehr viele negative Kommentare über mich und mein Unternehmen gelesen habe. Alle Informationen die dort von irgendeiner Person geschrieben wurden, sind falsch und gelogen. Diese Erfahrung hat mir zu Denken gegeben und ich möchte auf jeden Fall den Namen meines Unternehmens im Netz vor solchen falschen Informationen schützen. Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und bin auf den Begriff Online Reputation Management gestoßen. Kann mir jemand sagen, ob mir so etwas helfen könnte? Kennt ihr eine gute Agentur, der ich diese Arbeit anvertrauen könnte?

2

Donnerstag, 5. Mai 2016, 16:13

Hay Apolo,
Online Reputation Management schützen und kontrollieren deinen Ruf im Netz. Im Rahmen gezielter Maßnahmen werden schädliche Einträge entkräftet und durch neue, positive Einträge und organischem Linkaufbau wird der Ruf langfristig gestärkt. Eine gute Agentur, die sich damit beschäftigt ist Sumax, hier ist der Link zur Seite [url]https://www.sumax.de/online-reputation-management.html
Melde dich einfach mal bei den Leuten und sie erklären dir alles weiter und sagen dir was du zu tun hast. Aber dein Schritt zum Online Reputation Management ist schon ganz richtig. Ich wünsch dir viel Glück. Gruß

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Mittwoch, 3. Mai 2017, 19:42

Du kannst Dich sehr gerne auch einmal bei unserer SEO Agentur melden wenn Du möchtest. Wir bieten neben Suchmaschinenoptimierung ebenfalls Reputations Management an. www.seomatik.de Kannst Dich gerne auf mich beziehen. Lieben Gruss, Agnes
SEO Managerin bei der SEO Agentur www.seomatik.de

Verwendete Tags

Begriff, online