Begriff Online Reputation Managment

  • Hallo zusammen,
    Ich habe vor ein paar Tagen mein Unternehmen gegoogelt und war geschockt, als ich in einem Forum sehr viele negative Kommentare über mich und mein Unternehmen gelesen habe. Alle Informationen die dort von irgendeiner Person geschrieben wurden, sind falsch und gelogen. Diese Erfahrung hat mir zu Denken gegeben und ich möchte auf jeden Fall den Namen meines Unternehmens im Netz vor solchen falschen Informationen schützen. Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und bin auf den Begriff Online Reputation Management gestoßen. Kann mir jemand sagen, ob mir so etwas helfen könnte? Kennt ihr eine gute Agentur, der ich diese Arbeit anvertrauen könnte?

  • Hay Apolo,
    Online Reputation Management schützen und kontrollieren deinen Ruf im Netz. Im Rahmen gezielter Maßnahmen werden schädliche Einträge entkräftet und durch neue, positive Einträge und organischem Linkaufbau wird der Ruf langfristig gestärkt. Eine gute Agentur, die sich damit beschäftigt ist Sumax, hier ist der Link zur Seite [url]https://www.sumax.de/online-reputation-management.html
    Melde dich einfach mal bei den Leuten und sie erklären dir alles weiter und sagen dir was du zu tun hast. Aber dein Schritt zum Online Reputation Management ist schon ganz richtig. Ich wünsch dir viel Glück. Gruß

  • Hi Wenn man sich online einen Namen machen möchte und bekannter werden will, hilft auf jeden Fall die Unterstützung einer SEO Agentur. Mir hat so eine Agentur mit einer Suchmaschinenoptimierung geholfen meine Webseite bei Google besser zu platzieren. Die Seite konnte man vorher kaum finden und nach der Optimierung für Suchmaschinen hatte die Seite eine relativ gute Position bei Google. Ich habe mich damals online über SEO Agenturen informiert und viele Leute haben mir die Agentur Optimerch empfohlen, so dass ich sie am Ende auch engagiert habe. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und würde es wieder so machen.
    Viele Grüße

  • Online-Reputation-Management ist jede Praxis der konsequenten Erforschung bzw. Gestaltung der persönlichen, beruflichen und geschäftlichen Reputation im weltweiten Kommunikationsnetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!