Hilfe, zum kauf einer Wippsäge

  • Hallo Ihr,

    ich hoffe auf eine kleine Hilfe von euch. Es geht um den kauf einer Wippsäge. Ich habe mich zwar schon dazu entschieden eine zu kaufen, jedoch weiß ich nicht welche und was beachtet werden sollte beim Kauf.
    Ich kenne mich halt damit nicht so gut aus. Hoffentlich werde ich wissen wie man sie benutzt :)

    Naja, über Antworten würde ich mich freuen..

  • Bei Wippsägen hast du ja die mit ganz viel Leistung und dann halt mit weniger Leistung. Wie oft du sie benutzen wirst und auch welches Holz du damit verarbeiten wirst, weiß ich nicht. Deswegen kann ich dir da auch nichts Richtiges empfehlen. Einige Informationen mehr wären da natürlich hilfreich gewesen. Wer damit arbeiten möchte, jeden Tag. Sollte unbedingt eine Wippsäge kaufen mit einer hohen Leistung. Ansonsten reichen auch die etwas günstigeren aus, wenn du sie nur für Brennholz möchtest für deinen eigenen Bedarf. Auf was du achten solltest kannst du auch hier http://www.wippsaege.net/welche-wippsaege-fuer-brennholz/ nachlesen. Das sollte dir die Entscheidung etwas erleichtern.

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!