Kfz Elektroniker

  • Gruß an euch.


    Ich bin in dem letzten Jahr zur Prüfung als Kfz Elektroniker. Bald kommen die Prüfungen und ich bin natürlich in jeder freien Minute am lernen :/ Ist mir nicht zu viel aber ich habe Angst, dass ich nicht richtig vorbereitet bin.


    Aus diesem Grund wollte ich mich hier nach Infos schlau machen. Welche Material für das lernen habt ihr gehabt und wo kann ich mich schlau machen ?

  • Hallo.


    Ja gut, da kann ich mir gut vorstellen dass du unter Stress bist :/ Ich meine so ne Prüfung ist nicht gerade mal so getan. Da ist die Vorbereitung und das lernen das A und O. Ich habe mir selber auch voll den Stress gemacht. Zudem habe ich auch einiges an Material bei http://www.christiani.de gefunden.
    Da habe ich paar Lehrbücher gefunden und auch bereits Prüfungen welche geschrieben wurden.


    Keine Ahnung ob es dir helfen kann, aber ich denke dass es schon gut ist wenn du da mal einen Blick rein wirfst.
    Zudem würde ich einfach auch deine Lehrer fragen wo du dich denn noch so schlau machen kannst :)


    Dir wünsche ich viel Glück :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!