Erfahrungen zu Autokrediten von BON-Kredit

  • Guten Tag zusammen,
    ich wollte einmal wissen, ob hier jemand in der Vergangenheit schon Erfahrungen mit Autokrediten, genauer gesagt mit Krediten von BON-Kredit gemacht hat, meiner Meinung nach ein sehr seriöses Unternehmen mit guten Konditionen: bon-kredit.de/autokredit.htm


    Ich suche derzeit einfach nur nach einer guten Möglichkeit, Autos zu finanzieren, nichts konkretes und auch keine Geldsorgen aber bei BON-Kredit sind die Angebote so gut, dass man in meinen Augen nicht unbedingt auf den Autokredit angewiesen sein muss, um dort nach einem Angebot zu fragen.


    Liebe Grüße,
    Cindy.

  • Selber keine Erfahrungen, aber BON- Kredit habe ich zumindest bisher nur positives gehört. Ist ja ein recht bekannter Anbieter. Wußte allerdings nicht, dass es da auch Autokredite gibt.

  • Hallo :)


    Hast du die Sache denn geklärt und wo hast du den Kredit am Ende genommen ?


    Also ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Kreditgeber im Internet suchen kann. Da muss man dann einfach gucken, dass man sich umsieht und sich auch vor allem informiert zu den jeweiligen Anbietern.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich bei https://www.kreditheld.de umgesehen habe und dort auch einige gute Kreditangebote gefunden habe.


    Die geben auch einen Kredit wenn man einen Schufa Eintrag hat.


    Gucke dich mal um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!