Starttester für Kfz Werkstatt, wo am besten kaufen ?

  • Hi


    Kennt sich jemand mit Starttestern aus ? Ich habe nämlich meine Werkstatt eröffnet und bin noch dran die Kleinteile zu besorgen. Da doch einige Kunden kamen um ihre Batterie zu testen und ich nicht helfen konnte, suche ich jetzt nach Starttestern :) Ich weiß jetzt nur nicht wo ich mich nach denen umschauen kann..bin noch relativ neu und benötige paar kleine Tipps zum Kauf. Natürlich will ich so günstig wie möglich durchkommen denn das meiste vom Budget ist verbraucht :/ Wo würdet ihr persönlich denn nach diesen Dingern suchen ? Oder habt ihr schon mal welche gekauft und könnt mir die Quelle nennen ?


    Kommt gut ;) Danke sehr

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Grueziiiiii :D


    Na da will ich dir mal gratulieren zu deiner Werkstatt und wünsche dir selbstverständlich viel Erfolg ! Ich kann mir denken das es sehr stressig war das alles aufzubauen aber das wird sich alles lohnen..man muss nur Geduld haben, dann klappt es :) Ich kann dir aber auf alle Fälle sagen dass vor allem die Kleinigkeiten gebraucht werden, hast es ja selber gesehen mit dem Starttester.. Ich habe zwar keine Werkstatt aber habe doch sehr gerne einiges Werkzeug in meinem Kofferraum.


    Dazu zählt auch der Starttester, diesen wollte ich erst einmal bei ATU holen aber muss doch zugeben dass die total teuer dort sind :/ Habe natürlich nicht gekauft, musste mich aber dann nach anderen, günstigen, Alternativen umschauen und wo schaut man da als erstes rein ? Natürlich im Internet ( https://www.pce-instruments.co…stationen-kat_11261_1.htm ), ich konnte dort einige gute Produkte finden die mir weiterhelfen und welche vor allem nicht teuer waren :D Habe dort bestellt und war auch mega zufrieden. Kannst ja auch mal gucken, ich denke dass kann dir doch was helfen.


    Und mit dem Budget kann ich dir auch einen Tipp geben, du musst deinen ganzen Sachen nicht alle neu kaufen ne..manchmal tun es auch gebrauchte Dinger :) Ein guter Freund macht es so und kann sich bis heute nicht beklagen. Klar muss man da auf die Qualität achten und sich nicht verarschen lassen.


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!