Gartenhaus für den Ruhestand

  • Hallo


    Ich bin ein Automechaniker und bin fast im Ruhestand. Ich liebe meine Arbeit aber mit der Zeit wird es immer schwerer für mich meine Arbeit auszuführen.
    Deswegen kann ich sagen das ich mich auf meinen Ruhestand freue :D. Ich habe mir vor kurzem ein kleines Stück Erde gekauft. Ich plane mir ein
    Gartenhaus zu bauen, sodass ich im Ruhestand immer noch etwas zu tun habe, da ich es nicht gewohnt bin nichts zu tun. Ich würde mich freuen falls
    jemand mir eine Seite empfehlen könnte wo ich mir ein paar Ideen und Inspiration holen kann.


    Vielen Dank.

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Guten Tag


    Die meisten die in den Ruhestand gehen, wollen ja meistens nichts tun. Einfach nur entspannen und sich ausruhen :D. Es ist eine gute Idee sich immer noch
    mit etwas zu beschäftigen nachdem man im Ruhestand ist. So bleibt man fit und gesund :D. Mein Vater hat sich vor kurzem ein Gartenhaus zugelegt. Da er
    sich schon sein ganzes Leben mit Gartenarbeit beschäftigt. Ich musste für ihn auch ein Gartenhaus finden und da bei bin ich auf diese Seite hier
    gestoßen (http://www.blockhaus-westerhoff.de/gartenhaeuser ). Sie war sehr hilfreich für uns. Sie können eine Menge Ideen und Inspiration finden.


    Es gibt sehr schöne Gartenhäuser, Sie werden auf jeden Fall zufrieden sein :D. Und ich finde das der Preis auch stimmt. Aber ich lass Sie das selber
    entscheiden. Ich hoffe ich konnte behilflich sein und ich hoffe das Sie das richtige für sich finden.


    Viel Glück.

  • Hallo,
    Danke fur denn überragenden Beitrag! So viel Info wird mir gut kommen glaub ich, und auch die Seite muss ich mir mal merken!
    Gruß!

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.