Wo kann ich E-Bikes in Kassel kaufen ?

  • Servus miteinander :)

    Mein Opa hat bald Geburtstag und ich möchte ihm ein schönes Geschenk machen. Er schwärmt schon total lange von einem E-Bike, denke dass es ihm auch ganz gut helfen kann denn sein Auto ist momentan defekt. Das Problem ist aber, dass er in Kassel lebt aber ich in Berlin, da ich ihm dort vor Ort eins kaufen will, benötige ich gute Anhaltspunkte wo man den in Kassel E-Bikes kaufen kann :)

    Das Geschäft soll fair sein und auch einigermaßen akzeptable Preise haben, das wäre mir halt doch sehr wichtig. Wisst ihr denn wo man in Kassel gute E-Bikes her bekommt ? Vielleicht ist ja einer aus Kassel und kann mir einen konkreten Händler nennen ? Ach ja, was hält ihr eigentlich von meinem Geschenk :P

    Ich danke!

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Hallöleeeeee :D


    Das ist voll süß, ich meine damit tust du deinem Opa auf jeden Fall was gutes :) Vor allem erfüllst du ihm damit ja einen kleinen Traum. Ich finde E-Bikes wirklich total gut und alles aber meist kosten die wirklich sehr sehr viel..darum würde ich mich an deiner Stelle nach Shops oder Geschäften umschauen, so kannst du auch super günstig wegkommen..wenn du Glück hast :P Ich meine wenn man richtig sucht kann man alled finden ne..


    Ich leben in Kassel und kann dir eigentlich nur einen guten Händler http://www.schelp.de/fahrrad_kassel empfehlen, der ist zwar nicht nur im Kassel vorhanden aber du bestehst ja darauf es hier zu kaufen, darum empfehle ich dir genau dieses. Ich selber habe dort Räder für meine Familie gekauft und war sehr zufrieden. Ich meine für 4 Fahrräder knapp 600€ zu zahlen ist wirklich mal der burner :P Sinvoll wäre es, wenn du dir den selber anguckst.


    Denke das wird deinen Opa freuen. Lieben Gruß und alles Gute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!