Vorlage für Arbeitsvertrag

  • Hallo liebe Community,
    ich benötige mal euren Rat.
    habe heute einen Mitarbeiter eingestellt, jedoch muss ich den Arbeitsvertrag noch drucken und ausfüllen, leider habe ich keine Vorlage im Internet dafür gefunden, die alle wichtigen Punkte beinhaltet. Würdet ihr mir etwas empfehlen können ?



    mfG mr bolt :)

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Vertraege schliesst man, wenn man sich ueber alle Details des betreffenden Vertragsinhalts einig ist. Welche Details du vereinbaren willst, schreibst du aber nicht. Soll es ein befristeter Arbeitsvertrag sein oder ein unbefristeter? Um welche Arbeit geht es und um welche Arbeitszeiten? Soll es eine von den gesetzlichen Bestimmungen abweichende Urlaubs- oder Kuendigungsregelung geben? .
    Villeicht hilft dir diese Seite weiter: http://www.formblitz.de/arbeitsvertrag/ Hier findest du auf jeden Fall das nötige Formular für den Arbeitsvertag. Aber schau es dir an und falls alles passt, dann: Einfach downloaden, ausfüllen. Hoffe, dass ich dir geholfen habe. LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!