Mal was anderes als Autos

  • Ich habe mich von meiner Freundin überreden lassen nach Italien zu Fliegen, ich wollte eine Schöne Tour machen und nebenbei noch ein wenig was von Deutschland und Italien sehen. Naja nix da sie will Fliegen.
    Jetzt muss ich mir, laut ihrer Aussage, einen Reisekoffer kaufen da ich weder Reisetasche noch Koffer habe. Ich brauchte angeblich ein Spezielles schloss das meine Rucksäcke nicht haben. Naja ist ja auch egal, Ja ich steh unterm Pantoffel ;)
    Sie hat das dann für mich sozusagen erledigt und mir einen Koffer bei Koffer-arena.de bestellt, diesen hier: http://www.koffer-arena.de/Tra…-cm-schwarz-98489-01.html Nur wiegt das ding schon 5 Kilo und ich glaube man darf nur 10 Kilo als Handgepäck haben oder? Ich möchte ungern noch eine deftige Summe zahlen nur wegen 2 Kilo zu viel im Koffer.
    Bekomme ich irgendwo her solche ultraleichten Koffer oder so‘n kram? Allgemein gäbe es mal von meiner Seite aus noch ein paar fragen zum Flugzeug und der Reise damit. Ich weiß da bin ich hier vielleicht ein wenig falsch aber ich wollte es mal versuchen.
    Was darf ich alles mit in das Flugzeug nehmen an; Medikamenten Getränken etc. Wo sollte ich am besten sitzen ? zu welcher zeit am besten Buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!