Ich brauche eine neue Werkbank

  • Hallo zusammen!


    Bisher habe ich an einem alten Schreibtisch im Keller gewerkelt. Mittlerweile ist mir die Fläche zu klein und ich suche nach etwas größerem. Und dachte ich mir, eine Werkbank ist genau das richtige, nur weiß ich leider nicht wo ich die Werkbank kaufen soll. Welche Werkbänke besitzt Ihr und wo habt ihr sie gekauft? Wenn gekauft: Welche Hersteller?


    Über Anregungen in jeglicher Form wäre ich sehr dankbar!

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Immer noch keine Antwort? :O



    Interessiert den das keinen?



    ich habe mich schon so auf eure Antworten gefreut. Ich muss gestehen das ich noch immer sehr unschlüssig bin und ein Anregungen hätten da bestimmt geholfen. Ich bin schon die ganze Zeit am Surfen um die passende zu finden, bin auch hier http://www.rau-gmbh.de/ fündig geworden, nur bin ich mir nicht so sicher was den Preis angeht, vielleicht gibt es Ja irgendwo billigere, was meint Ihr? Oder sollte ich mir einfach hier eine nehmen?

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Hey Mrbolt,


    Trick 17:


    Werkstatt-Auflösungen...
    Da bekommst man alles was nicht gerade fest betoniert ist!
    Verdammt günstig und unkompliziert.
    Dort habe ich ein Großteil meiner Einrichtung her.


    Einfach mal Herr Google frage ob sowas bei dir in der Nähe ansteht.


    Ansonsten tuts sicher auch eine vom Baumarkt.

  • Hallo Erbot,


    Danke für die Antwort! Das habe ich nicht gewust dass es so etwas gibt. Beim nächsten mal wird es bestimmt sehr weiterhelfen.

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!