Piercings und Tättowierungen!

  • Mal ein anderes Thema!


    Was haltet ihr davon?
    Hab ihr selber welche?
    Wenn ja hatten ihr dabei Schmerzen?


    Also ich finds ganz gut!:]
    Ich lasse mir spätesten anfang Dezember einen zungenpiercing stechen*freu*
    Ja und dann noch 2andere, wird aber nicht verraten wo.:D h3h3h
    Und dann will ich mich nächstes Jahr Tättoowieren lassen, wird ein Chinesischer Drache+Trible dadurch(so das ich es vielleicht vergrößern lassen kann) direkt auf der Wirbelsäule und angefangen vom Nacken!


    Habt ihr seiten wo man sich motive aussuchen kann?

  • Also ich finds nicht gut :rolleyes:
    Denk immer dran das wird so schnell nichtmehr weggehen und wenn du es mal weghaben willst dann viel Spaß. Das würde dann echt wehtun so eine Laserbehandlung :(


    Naja aber jedem seins ;)


    MfG.,
    Alex 8)

  • aLeX,
    sie möchte ein piercing in die zunge.
    wenn sie das nicht mehr möchte, raus damit und gut iss. das wächst zu und vorbei die laube.
    was du meinst ist tatoo, das ist nicht der hit wenn dirs nicht mehr gefällt.


    was lustiges:
    ich hatte mir mal so'n nasenteil reinmachen lassen. ist schon oohh bestimmt 15 jahre her. ich war so ziemlich einer der ersten der so was hatte. rein in ein kosmetikstudio und mit einem ohrenstecher in die nase. hurra, das hat gezogen :D :D. damals hat ich noch so'n richtigen "drecks" job und da war der zincken ruckzuck geschwollen, nichtsmehr zu den augen raus gesehen. weil sich die ganze geschichte entzündet hatte. als ich dann die entzündung endlich mit genügend konservierung in den griff bekommen hab, hatte ich einen unfall und ab ins krankenhaus. und dort hat mir irgendso ein fuzzie sämtlichen schmuck raus gemacht. ca. 15 ohrringe und das nasenteil. ich hab einen mächtigen hals bekommen als ich das erstemal in den spiegel geschaut habe. weil die ganzen löcher ohr wie auch nase zu waren.


    nur so'ne geschichte aus dem leben zum thema piercing......



    schönen abend noch


    michel


  • So ganz stimmt das nicht! Das , das loch vom Piercing in der Zunge sofort zu wächst!
    An der Zunge ist ca noch nach 1.6jahren was zu sehen!Vllt ist es bei jedem unterschiedlich!
    Und mit den Ohrlöchern ist es so ne sache, wenn du es noch nicht lang drin hast, dann wächst es sofort wieder zu hatte ich auch!
    Aber jetzt hab ich ständig Ohrringe drin und kann sie auch über nen halbes jahr raus lassen und ich kann sie ohne probleme wieder rein machen!


    Früher und Heute sind 2 verschiedene welten!Was haben wir alles für Methoden oder worauf man achten sollte....

  • Finde das nicht schlecht.Ein piercing oder tatoo ist immer eine schöne sache und jeder kann sich mit seinen eigenen stil verschönern..Natürlich nur in masen.Ich hab selber 5 Tatoos und ein Piercing...Unteranderem einen Jakusa Drachen und mehrere Tribals. 8)Das ganze tut auch nicht besonders weh.Meine gute hat selber ein zungenpiercing und sagt gerade das es nicht weh tut,nur so ein kleiner picks. :D

  • Ich finde es gut!Habe selber drei Piercings und 4Tattoos!
    2Piercings hab ich in der Zunge!
    Ich fand es nicht grad schlimm von den schmerzen her!
    Lasst euch aber bloss gut Informieren!

  • Zitat

    Original von michel
    aLeX,
    sie möchte ein piercing in die zunge.
    wenn sie das nicht mehr möchte, raus damit und gut iss. das wächst zu und vorbei die laube.
    was du meinst ist tatoo, das ist nicht der hit wenn dirs nicht mehr gefällt.
    michel


    "Piercings und Tättowierungen!" ist aber die Überschrift -> Bin so also nur auf Tatoos eingegangen und nicht auf das was sie machen will ;)


    Greetz,
    Alex

  • Also ich habe ein geiles Tatoo am Rücken sieht gut aus und ist auch sehr schlicht, da ich ja recht gut gebaut bin. h3h3, und an meinen brustwarzen habe ich 2 Piercings. Das find ich geilo. ...


    Naja, ich war bei den Piercings besoffn, meine ex wollte sowas an mir sehn. Ich bereue es heute nicht. Beim tatoo wars so ne Laune. Das hat weh getan.


    Wenn ihr eins druff macht, lasst euch nochmal vom Hautarzt testen, denn ne Allergie von der man nix weiß ist nicht gerade schön.


    Naja, wer sowas möchte, dem solls nicht Hindern...Man solls halt nicht übertreibn.

  • Bis jetzt hab ich nur ein Piercing in der Nase aber das ist auch schon laaaange her seit ich das gemacht habe.


    Mein nächstes "Projekt" ist ein Tattoo auf der Schulter/dem Schulterblatt. Ein chinesisches Zeichen, auch wenn das jetzt ein bisschen nacht "gewöhnlich" und "modeerscheinung" klingt, ich mach mir da schon was spezielles drauf und nicht einfach nur so was wie Glück oder Freunde ;)


    Joa und wenn ich dann noch mehr möchte käme höchstens noch Bauchnabelpiercing in Frage aber das wart ich mal ab.


    Ansonsten finde ich so Sachen nicht schlimm, wenn sich das jeder selber sehr genau überlegt hat!

    ~ THERE ARE A NUMBER OF MECHANICAL DEVICES WHICH INCREASE SEXUAL AROUSAL, PARTICULARLY IN WOMEN. CHIEF AMONG THESE IS THE NISSAN SKYLINE GT-R 34 ~

  • Ich würds cool finden wenn jeder von euch mal so ein pic von seinem tatoo rein macht hier.


    Interessant würde ich auch eure meinung über das design eines tatoo´s, da ich ja in letzter zeit ziemlich viele leute getroffn habe die teils ein tatoo haben, dass ihr inneres oder deren Person wieder gibt. Mir hat mal eine gesagt, mein Tatoo würde meine Ruhe und geduld ausstrahlen mit versteckter Stärke. Oo, hab nur doof geglotzt! Aber eigentlich bin ich auch so. Ruhig, sage was ich denke und kann auch ganz anders. h3h3....Naja, vllt liegts daran dass ich 2 jahre mit Ihr zusammen war und mich halt gut kennt. wer weiß...Aber wir schweifen wieder vom thema ab......<.< :P :P :P

  • Hallo ich kann eúch fotos von meinem Zungenpiercing zeigen
    So dann mal hier das war mein erstes Piercing vor ca 3jahren gestochen[Blockierte Grafik: http://www.washjeff.edu/CAPL/images/m/1553.jpg]


    So und jetzt mein zweites!Das bin zwar ich jetzt nicht, aber so sieht es aus![Blockierte Grafik: http://www.killroy-tattoo.de/zunge.jpg]
    das habe ich mir vor ca einem halben jahr gestochen!


    Ist einfach nur ggggggeeeeee******llllll

  • Es ist erstaunlich, einen Kontrast zu finden, wie Menschen Tattoos wahrnehmen. In einigen Kulturen werden Tattoos aus Gründen wie Rang, Funktionalität und religiöser Funktion verwendet, während sie in anderen für die Dekoration verwendet werden. Dreamcatcher https://fineadviser.com/de/w/tattoo/dreamcatcher ist ein Weidenring mit einem geflochtenen Netz oder Spinnennetz im Inneren, der mit Federn, Perlen und anderen heiligen Gegenständen verziert ist. Dieser Schutzgegenstand, der an einem Fenster oder über dem Kopfteil des Bettes hängt, kann alle schlechten Träume erfassen und nur gute Gedanken in das Bewusstsein des Träumers einlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!