Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. November 2013, 13:09

Frauen und Autofahren

Hallo zusammen,

....also ich hätte da mal eine Frage, und zwar geht es um meine Freundin.Die hat vor ein paar Jahren ihren Führerschein gemacht(weiß auch nicht wie), aber sie weiß bis Heute nicht wie man richtig anfährt.Ich habe versucht es ihr zu erklären, nur bin ich mit meinen Nerven mittlerweile am enden.Jetzt habe ich gedacht sie hier http://www.anfahren-lernen.de/ einfach mal anzumelden.Irgendwann muss sie es ja lernen.Was haltet ihr von der ganzen Sache? Können eure Damen anfahren?Werden Frauen überhaupt irgendwann im Stande sein richtig Auto zu fahren?

Frue mich schon auf eure Antwort

LG
Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 08:06

Da bestätigt sich das Klischee also doch mal wieder ^^

Nicht das ich so ein denke, aber man sieht es eben doch sehr oft!

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:21

Leider, aber es gibt auch Frauen die es können und Männer die es nicht können. 8o
Meine Freundin lernt es wieder richtig.
Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

4

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:54

Hallo,

das ist doch überhaupt nicht so schlimm Fehler beim Anfahren zu machen, besser als woanders.. Außerdem ist das ganz einfach zu beschreiben. Wenn du ja der Meinung bist besser fahren zu können dann bring es ihr doch richtig bei. Dumm kann sie ja nicht sein - sie hat ja ihren Führerschein.

Grüße,

BmwM3
*$*$*$*BMW - M3*$*$*$*

5

Montag, 3. März 2014, 18:33

Also ich muss zugeben, dass meine Freundin eine super Autofahrerin ist. Würde ich vor ihr nie zugeben :D aber es ist echt so.
Sie fährt zwar vorsichtig, also immer angemessene Geschwindigkeit, hält sich an die Verkehrsordnung, aber ehrlich.....finds viel besser als so raserschweine *sorry* die total rücksichtslos sind. Und wenn ein Unfall passiert, heulen sie wie ein kleines baby.

Werbung

unregistriert

Werbung

6

Montag, 8. Oktober 2018, 10:50

Ehrlich gesagt habe ich von solchen Fahrhilfen online nicht gehört und man kann nicht sicher Auto fahren, wenn man es so lernt, man muss das alles fühlen und sehen. Sie kann doch ein paar Stunden bezahlen, um das alles nachzuholen.

Meinen Führerschein habe ich eigentlich bei https://www.fahrschule-rettig.de/ gemacht und bin ganz zufrieden damit. Sie haben viele Filialen auf verschiedene Standorte, so auch diverse Führerschein Klassen, die man bekommen kann. Du kannst sie für mehr Infos kontaktieren, sicherlich werden sie dir weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen