hallo Leute ich bin neu hier;)

  • hallo leute ich heiße Maik Beta und bin hier neu in dem Forum


    ich freue mich riesig das ich endlich hier her gefunden habe,
    ich bin 19 jahre alt und bin singel.
    ich würde mich über ein paar Vorstellungen und Begrüßungen freuen
    ich wohne zur zeit in berlin und will aber im kommenden Jahre nach Düsseldorf oder Frankfurt ziehen um da meiner Karriere nach zu gehen und weiter in der Leiter nach oben zu steigen. zurzeit bin ich noch KFG Mechatroniker aber mir wurde eine Beförderung in Aussicht gestellt:)
    lg maik
    ps:
    Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
    Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
    "Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

  • Hallo maikb, schön dass du uns beehrste. Wir wünschen dir hier auf der Seite viele hilfreiche Informationen und weiterhin viel Spaß. Kurze Frage: Was macht ein KFG Mechatroniker ;) ? Cooler Witz, da hätte ich mich auch erschreckt :thumbup:

  • Hi, ich bin auch neu hier und freue mich über aktuelle Themen mit euch sprechen zu können. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Ihr dürft mich Nobbi nenne ;) Bin erst seit etwa 2 Jahren stark an Autos interessiert. Mein aktuelles und auch neues Gefährt ist ein Audi A5. Habe schön mein Geld dafür gespart. Hope to hear from you! ;)

  • Hallo,