hallo Leute ich bin neu hier;)

  • hallo leute ich heiße Maik Beta und bin hier neu in dem Forum


    ich freue mich riesig das ich endlich hier her gefunden habe,
    ich bin 19 jahre alt und bin singel.
    ich würde mich über ein paar Vorstellungen und Begrüßungen freuen
    ich wohne zur zeit in berlin und will aber im kommenden Jahre nach Düsseldorf oder Frankfurt ziehen um da meiner Karriere nach zu gehen und weiter in der Leiter nach oben zu steigen. zurzeit bin ich noch KFG Mechatroniker aber mir wurde eine Beförderung in Aussicht gestellt:)
    lg maik
    ps:
    Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
    Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
    "Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

  • Hallo maikb, schön dass du uns beehrste. Wir wünschen dir hier auf der Seite viele hilfreiche Informationen und weiterhin viel Spaß. Kurze Frage: Was macht ein KFG Mechatroniker ;) ? Cooler Witz, da hätte ich mich auch erschreckt :thumbup:

  • Hi, ich bin auch neu hier und freue mich über aktuelle Themen mit euch sprechen zu können. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Ihr dürft mich Nobbi nenne ;) Bin erst seit etwa 2 Jahren stark an Autos interessiert. Mein aktuelles und auch neues Gefährt ist ein Audi A5. Habe schön mein Geld dafür gespart. Hope to hear from you! ;)

  • Hallo,


    herzlich willkommen! Zu diesem Anlass möchte ich mich auch kurz vorstellen! Ich bin der Miller (Spitzname) Baujahr 68 und begeisterter Oldtimer Fan. In meiner Freizeit fahre ich gerne zu Treffen und habe in meiner Garage einen alten Ford stehen. Beruflich bin ich Nachhilfelehrer und für alle die Nachhilfe suchen in Berlin der richtige Ansprechpartner. Ich komme aus unserer schönen Hauptstadt Berlin und freue mich noch weitere Interessante Hobbie - Teiler kennenzulernen.

  • Und ich wünsche mir, dass Ihr alle hier Fragen und Antworten zu dem Thema Auto postet und findet. Ein Forum lebt vom mitmachen und darauf hoffe ich.
    Weiterhin stehe ich vielen neuen Dingen positiv gegenüber, einfach mal nachfragen.


    Leider bin ich im Moment beruflich etwas mehr eingespannt und kann nicht alles sofort umsetzen oder beantworten. Somit ist jede hilfe herzlichst willkommen. Auch das Ernennen von neuen Moderatoren ist kein Thema. Wer Lust hat, einfach ne Mail oder PN an mich.


    8o


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!