Studie: Kundenkarten im Tankstellenkontext

  • Hallo zusammen,
    im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Studie zum Thema Kundenkartenprogramme im Tankstellenkontext durch. Es geht letztendlich um den Einfluss der Persönlichkeit auf das Kaufverhalten und die Nutzung von Kundenkartenprogrammen. Hierzu wird ein Szenario vorgestellt. Die Umfrage dauert ungefähr 8-10 Minuten. Die Umfrage ist anonym und die Ergebnisse werden nur zu Forschungszwecken verwendet.
    Mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden.


    Ich freue mich über jeden Teilnehmer und danke im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    http://ww3.unipark.de/uc/DLM/e70d/



    PS: In einigen Fällen kann es sein, dass keine Fragen zu Kundenkarten gestellt werden. Dies hat dennoch seine Richtigkeit, also bitte nicht wundern.

  • Also,ich bin jemand,der sich durch diesen Kartenfirlefanz überhaupt nicht beeinflussen lässt einzige Karten in meiner
    Geldbörse,Krankenkassenkarte und Sparkassenkarte.
    Dient doch alles dazu,mein Kaufverhalten zu studieren,und mich mit persönlicher Werbung zuzupflastern.
    Reicht schon,wenn das am PC über IP geschieht.

  • Das Angeben seiner persönlichen Daten um dein Kaufverhalten zu analysieren ist bei den Kundenkarten natürlich immer so ein kritischer Punkt.
    Aber was ist wenn du jemand anderem damit etwas Gutes tun könntest? In der Umfrage werden nämlich auch Kundenkartenprogramme untersucht, bei denen die Prämie darin besteht, dass ein Betrag für einen wohltätigen Zweck gespendet wird (in der Umfrage an die AIDS- Stiftung oder Kindernothilfe).

  • Hallo Zusammen,

    Hinweis von der technischen Universität Braunschweig: "Vielen Dank für Ihr Interesse, aber die Befragung ist bereits abgeschlossen."
    8o Grüße

    Hmmm, jetzt bin ich selbst in der Zwickmühle, über mein selbst-erstelltes Limit von 30 Wörtern zu kommen.
    Nun sollte es aber auch reichen ...

  • auf sylt gibts gerade auch jede menge scnhee. angespfclt in verbraucherfreundlichen wasserdicht verschweissten pe4ckchen. und ich mf6cht gar nicht wissen, wieviele nasen mit dem wochenendticket die insel geentert haben um den strand abzurfcsseln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!