Driften bis die Polizei kommt...

  • Hallo Leute, hier mal eine Hammer-Video zur Ablenkung: Driften mit zwei Triumph Mopeds bis die Polizei kommt.
    Und was macht die Polizei:
    Sie fährt einen getunten Ford Mustang und zieht die dicksten Striche auf die Straße. Hammergeil und super Sound :thumbup:
    Und auch sehr gute Kameraführung mit Mini-Hubschrauber und einem RC-Auto für extra geile Einstellungen. Das das Ganze nicht ganz ernst gemeint ist und auch nicht ohne Verluste abgeht, sieht man zum Ende des Videos.

    Schon verrückte Kerle, aber auch eine sehr schöne Strecke in diese genausoschönen Landschaft.


  • krasses Video! Ich dachte, sowas ginge nur bei meinem Sohn auf der Playstation mit "Need for Speed". Ob sie wohl mehrere Motorräder beim Dreh geschrottet haben? Auf eine deutsche Version müssen wir wohl vergebens warten, schade.

  • Das sieht wirklich richtig professionell aus und etwa besser als bei mir und meinem Auto im Winter :D Wenn ich mir das Video aber so anschaue, dann bekomme ich schon wieder richtig Lust auf den nächsten Schnee und die umgeräumten Parkplätze bei mir im Ort. Ein Glück, dass es hier keinen einzigen Streupflicht Parkplatz gibt, sonst könnte ich das nicht so schön machen ;) Aber mit dem BMW und Heckantrieb geht da schon ordentlich etwas bei Neuschnee. Schade nur, dass noch so lange bis Winter ist :D

  • Sehr sehr cooles Video, vielen Dank dafür! Professionell gemacht! Auch richtig cooles Drifting.


    Würde sowas gerne auch mal selbst ausprobieren. Weiß jemand, wo man sowas am besten mal machen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!