Du bist nicht angemeldet.

DJMotzi

Anfänger

• »DJMotzi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Managment

• Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Dezember 2011, 14:31

Weihnachtsgeschenk für die Freundin

hallo zusammen,

ich brauche eure hilfe! ich habe noch kein weihnachtsgeschenk für meine freundin. sie steht auf autos und auf schuhe. leider habe ich von einem der beiden wirklich ahnung :D
aber ein neues auto kann ich mir nicht leisten ;) sie fährt jetzt einen 96er opel corsa. da haben wir schon etwas dran gemacht, aber eigentlich lohnt es sich nicht mehr, noch mehr geld reinzustecken.
irgendwie habe ich keine ahnung was ich ihr sonst schenken soll. was schenkt ihr so? habt ihr irgendwelche vorschläge?
wie gesagt, sollte aber nicht super teuer sein. hab nicht viel geld im moment!

grüße
tom

2

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:57

Ich habe vielleicht einen Tipp für dich, ich war nämlich super kreativ dieses Jahr! Ich habe für meine Freundin (auch ein totaler Autofreak!) viele schöne Tuningfotos im Internet rausgesucht, viele Wallpaper sind dabei aber auch ganz normale Fotos, die fett aussahen oder gut bearbeitet waren. Daraus habe ich ihr jetzt einen Fotokalender bei Pixum erstellt. Das kostet nicht viel und ist fast wie selbst gemacht, und das kommt doch immer gut an :D Vielleicht ist sowas ja auch was für dich?!

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:50

Vielleicht gibts ja auch autoaffinen Schmuck. Also Ketten mit Anhängern, die Autos zeigen oder so. Ich schenke meiner Freundin dieses Jahr richtig tollen Schmuck, aber das kann man sich auch nicht jedes Jahr leisten.

Stadtfahrer

unregistriert

4

Montag, 19. Dezember 2011, 17:07

Liebt sie Ihr Auto?

Es soll ja Frauen geben, die Ihrem Auto einen Namen geben und dieses wirklich Lieben.

Mache von Ihrm Wagen ein schönes Foto und lasse dieses einrahmen und schenke das zu Weihnachten. Ich würde mich als Autofan darüber schon sehr freuen.

Gruß
Stadtfahrer

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:21

Hallo,

hehe - ja es gibt immer mehr autoverrückte Frauen. Das mit dem Foto ist auf jeden Fall eine ganz nette Idee. Hatte ich vorher gar nicht so auf dem Schirm :)

Werbung

unregistriert

Werbung

6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:48

Und was gab es letztlich zu Weihnachten? Ich hoffe nicht son Kalender, dass ist ja, find ich immer das einfaltsloseste Geschenk ;) Ich mein mal das geht zu Weihnachten ja ganz schön oft über die Theke