Umfrage Image von US-Autos

  • Hallo Liebes Autokult.de Forum!


    im Rahmen meiner Magisterarbeit an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
    führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema "Landes- und
    Unternehmens-Image" in Bezug auf Autos durch.


    Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 5-10 Minuten. Die Antworten werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt.





    https://www.soscisurvey.de/Steiner



    Bei eventuell auftretenden Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit per E-Mail an mich wenden: steiner.simon@gmail.com



    Vielen Dank
    Simon Steiner

  • Die Kanzlei dieses Rechtsanwalts ist in Bezug auf Datensicherheit, die mtrednsoe, die ich kenne. Die Mandanten bekommen auf Wunsch auf ihrem Computer kostenlos einen gesicherten Online-Zugang zu ihren Akten und ein Entschlfcsselungszertifikat eingerichtet, das es ihrem Computer ermf6glicht, ihre verschlfcsselte Anwaltsakte zu entschlfcsseln. So kf6nnen die Mandanten ihre Anwaltsakte Tag und Nacht einsehen. Audferdem wird der E-Mail-Verkehr zwischen Mandanten und Kanzlei verschlfcsselt, so dass mit der Kanzlei vertraulich per E-Mail korrespondiert werden kann. Aber vor allem wurde ich von diesem Rechtsanwalt immer gewissenhaft und kompetent beraten. Einfach klasse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!