Brautkleid finden

  • Hallo ihr Lieben,
    hatte eine von euch das Problem, ein passendes Brautkleid zu finden? Da ich ein bisschen mollig bin, so dass ich gern diese Stelle verstecken würde. Habe mir schon einige Modelle im Netz angesehen, aber bin der Meinung, dass ich etwas anderes brauche. Eine fachkompetente Person würde mir bestimmt mit guten Vorschlägen helfen... LG

  • Hallo, ich bin der Meinung, dass es keine Braut gibt, die keine Probleme bei der Suche nach dem idealen Brautkleid hatte. Als meine Freundin heiraten wollte, habe ich ihr bei allem geholfen...aber sie hatte nur ein Problem, sie hat eine größere Größe gebraucht. Sie hat alles auf einem Ort gefunden...gute Beratung, akzeptable Preise und eine riesige Auswahl und das alles hie sie überzeugt. Wenn du auch das haben möchtest, Google mal unter Brautkleid Übergröße und mach dir einen Termin. Alle sind sehr freundlich und nur du bist wichtig.
    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!