Wohnmobil verkaufen?

  • Hallo zusammen,


    wir haben schon lange darüber nachgedacht und sind nun zu dem Entschluss gekommen unser Wohnmobil zu verkaufen. Deswegen habe ich mich nach Möglichkeiten dazu umgesehen und bin auf die Seite https://wohnmobil-verkaufen.net/ gekommen. Nur wollte ich mich vor dem Verkauf etwas umhören, ob jemand diesen Anbieter kennt, und was Ihr davon haltet. Ich finde die Seite sieht schon recht gut aus und das FAQ wirkt überzeugend. Was haltet Ihr davon?

  • Hast du es denn geschafft, dein Wohnmobil zu verkaufen?
    Ich muss ja sagen, dass ich unterschiedliche Informationen als auch Portale gefunden habe, wo man sein Fahrzeug verkaufen kann.


    Ich würde das in der momentanen Lage sowieso online machen, da kann man möglicherweise auch mehr Angebote bekommen und sich für das beste entscheiden.
    Ich habe bei meiner Suche den Auto Ankauf Düsseldorf gefunden.
    Da habe ich meinen Wagen inserieren können und habe auch die passenden Angebote bekommen, so habe ich meinen Wagen auch super schnell verkauft bekommen.


    Aber gut, jedem das seine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!