Frauen und Autohäuser

  • 50% aller Autofahrer sind weiblich. Die Zahl der Autohalterinnen und - fahrerinnen steigt unaufhörlich. Diese wollen wir befragen zu dem Thema: Wie fühlen sich Frauen in Autohäusern und Autowerkstätten? Dazu ist auf der Seite Frauen Auto Forum ein Fragebogen ins Netz gestellt worden. Ausgewertet wird diese Befragung von Renate C. Gust einer Trainerin aus der Autoindustrie. Zu gewinnen gibt es auch etwas: In hoffentlich nächster Zukunft eine gute kundinnenfreundliche Haltung vieler Autohaus-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen! Also wir freuen uns auf euch.



    Ich bin sehr dankbar dafür, das ich hier für diesen Fragebogen werben darf, und ich möchte mich bei der Redaktion gleichzeitig für die Dreistigkeit entschuldigen, einfach so mit den Worten auf die Seite zu platzen. Wir werden auf jeden Fall einen Backlink setzen, um Euch weiter publik zu machen. Sollten andere User die Möglichkeit haben, diese Aktion in irgendeiner Art und Weise bekannt zu machen, so freuen wir uns über diese Unterstützung. Kontaktiert uns einfach.



    Klar überlasse ich der Redaktion, uns zu plazieren und damit einen Ort zu finden, den sie für passend hält (muss ja nicht gleich der Mülleimer sein... )



    Möge die Übung gelingen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!