Kennt ihr welche Fußbodenanbieter?

  • Hi Leute,
    Es ist üblich Fliesen im Badezimmer zu haben aber ich frage mich ob es nicht was Anderes auf dem Markt gibt, kann man etwas anderes außer Fliesen im Bad verlegen? Es soll fußwarm sein, rutschfest und wasserabweisend sein. Wir haben kleine Kinder im Haus, die andauernd herumrennen und irgendetwas im Bad suchen. Kennt ihr welche Fußbodenanbieter?
    Beste Grüße

  • Hallo,
    wir haben bei uns im Keller ein kleines Bad, welches eigentlich überhaupt nicht benutzt wird. Aus dem Grund wollten wir nicht viel Geld investieren und haben auch auf Fliesen verzichtet.
    Für den Boden haben wir einfach Vinyl gewählt, dieser ist sehr robust, pflegeleicht und resistent gegen Feuchtigkeit. Es ist auf jeden Fall eine sehr gute Lösung, da man Vinyl auch in sehr vielen verschiedenen Optiken bekommt.
    Du kannst dich bei einem Fachhändler oder im Baumarkt umsehen oder einfach im Netz den Vinylboden kaufen .
    Viele Grüße

  • Hi zusammen,


    ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Informationen finden kann, wenn es um den Fußboden geht.

    In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich online umgeschaut habe.

    Dabei habe ich auch viele Fußböden gefunden.

    Sicherlich aber muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.


    Ich habe mir wirklich gute Teppichfliesen online gefunden.

    Die passen auch perfekt in meine Halle, auch sind die wirklich easy zu pflegen.

    Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.


    Da im Shop kann man sich wirklich viele verschiedene Fliesen und allgemein Bodenbeläge finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!