Scooterfans aufgepasst, neues Forum

  • Hallo zusammen,


    seit kurzem gibt es ein neues Scooter- bzw. Rollerforum. Dieses hat den coolen Namen Scooterfreakz.com.
    Wie es bei einer neuen Seite so ist, muss da noch Leben rein. Also, alle Scooter-Rider: schaut einfach mal dort vorbei, wenn ihr in die Fraktion der Fans von kleinvolumigen Rollern gehört.
    Mit oder ohne Automatik, von Italo-Lifestyle-Roller bis hin zu BilligImporten aus Fernost wird ihr alles angeboten und beachtet. Wir hoffe, dass euch in dem Scooterfreakz-Forum auch fachkundig bei Probleme mit eurem Scooter geholfen wird.


    Also immer dran denken: Der Spaß wird mit der rechten Hand eingestellt!
    Und bitte, bitte schafft den 2-Takter nicht ab. Was gibt es besseres als eine Nase voll Knatter-Duft mit gutem heißen Reng-Peng-Deng-Öl....
    :P


    Viel Erfolg!

  • Was gibt es besseres als eine Nase voll Knatter-Duft mit gutem heißen Reng-Peng-Deng-Öl....

    Da sprichst du mir aus der Seele, auch wenn ich zur Zeit einen Viertakt Roller bewege.


    Hab aber derzeit auch so manchen Zweitakter bewegt, Suzuki GT 500, Suzuki GT 550 oder eine 70er Kawasaki H1.


    Und davor hatte ich eine auf Klasse 4 umgebaute Hercules MK 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!