Navi für Motorräder?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich und meine Frau haben uns für den kommenden Sommer ein chices Motorrad gekauft, da wir im Juli oder August eine Tour quer durch Europa machen wollen. Da wir uns verständlicherweise nicht überall so genau auskennen, wollten wir uns mal bezüglich einem Navi für Motorradfahrer umsehen. Könnt ihr uns da vielleicht ein spezielles Modell empfehlen? Im Auto habe ich ein Modell von TomTom, sind die Gerät von dieser Marke auch unter den Motorrädern die besten?


    Außerdem wäre ich euch auch sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht einen Online-Shop zeigen könntet, wo man solche Module mit speziellen Regionen für die Navis zukaufen kann.



    Lieben Gruß

  • Außerdem wäre ich euch auch sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht einen Online-Shop zeigen könntet, wo man solche Module mit speziellen Regionen für die Navis zukaufen kann.Lieben Gruß


    Klick doch einfach mal auf deinen eigenen Link, das ist doch ein shop der sowas anbietet ;)

  • hey,


    ich hatte mal bei meinem schwager die Möglichkeit, mit dem Motorrad zu fahren. der hatte ein Garmin zumo navigationssystem. Ich weiß leider nicht mehr welches, aber ich muss sagen ich war positiv überrascht. Ich ging irgendwie vom schlimmsten aus bei einem motorrad navigationssystem aber ich wurde eines besseren belehrt.

  • Hallo,
    ich habe da auch schon mit geliebäugelt. Aber die Lösungen waren mir alle deutlich zu teuer. Jetzt habe ich mein Smartphone in der Tasche, da läuft Navigon drauf, und den Knopf im Ohr. Das funktioniert erstaunlich gut. Das man die Karte nicht sehen kann stört nur selten. Vorteil ist auch,m das du nicht jedesmal auch ein Navi verstauen musst, wenn du durch die Ortschaft läufst um die was anzusehen.
    brumsel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!