Bikers Lodge Harz

  • Ich hab da mal ne Frage:


    Ich habe jetzt auf mehreren Websites, die verschiedene Veranstaltungen in einem Eventkalender zusammen stellen, über die Bikers Lodge Harz gelesen. Das klingt ja so an sich nicht schlecht. Rundfahrten, Grillen, Party, schöne Umgebung / Natur usw. Das dumme ist nur, dass es so aussieht, das das wirklich nur für Motorrad-Freaks veranstaltet wird. Ich würde mir das mit meiner Freundin aber auch gern mal ansehen. Von Euch hat da nicht zufällig jemand Erfahrung drin, oder? Sonst fahr ich da einfach mal hin...verprügeln werden die mich ja wohl nicht gleich....

  • Na dann viel Erfolg, kannst ja berichten, falls du zerbeult zurückkommst :) Nein aber ich denke nicht, dass du verprügelt wirst, aber ich glaube sone Motarradgruppen sind schon ein sehr abgeschlossener Kreis, dich mit denen einfach so unterhalten zu können bezweifel ich ja, aber vielleicht warste ja schon da und kannst ja mal berichten

  • Hallo FALKe,


    dein Eintrag ist schon alt, aber mich würde trotzdem interessieren, ob du auf der Veranstaltung warst!


    Außerdem möchte ich noch loswerden, dass man selbstverständlich die Biker einfach so ansprechen kann!! Auch wenn sie in Gruppen zusammen stehen!
    Du kannst dabei tolle Menschen kennenlernen. Die meisten haben selbst Familie. Natürlich gibt es auch Deppen darunter, aber die gibt es auch in anderen Kreisen!! :)
    Ich bin selbst Bikerin (in Pause) und habe sowohl positive, als auch negative Erfahrungen gemacht ... wie so ziemlich überall im Leben!


    Ich wünsche ein tolles langes Wochenende
    Gruß Laura

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!