Mitsubishi Colt CZ3 "Remix"

  • hi leute,


    kurz zu meiner person: ich bin 19 jahre jung und fuhr bisher einen alten VW Jetta (den ich optisch mit nen kumpel auch etwas aufgewertet hatte).


    so, da ich ab sommer meine gut bezahlte ausbildung beginne, wird es nun zeit für ein neues schönes auto (da ich dann auch oft unterwegs sein werde).


    da meine eltern schon sehr lange kunden eines mitsubishi autohauses sind (sie fahren schon lange einen SpaceStar) wäre es natürlich passend wenn ich von dort auch ein auto bekomme. das ist aber keine bedingung ;) also ich kann machen was ich will ^^


    nunja, nun zum eigentlichen. ich muss sagen das mich mitsubishi bisher nie so richtig gereizt hat. aber den neuen sportlichen colt cz3 namens "remix" hat es mir nun doch schon etwas angetan. sieht nicht nur gut aus, hat ja auch ne tolle ausstattung für einen jungen menschen.


    ich wollte nun euch fragen was ihr von dem auto haltet? ich muss nämlich dazu sagen das ich nich son extremer "autofreak" bin (mein kumpel macht das als beruf und hilft mir immer sehr oft, auf ihn is verlass ;) ).
    somit wollte ich hier eigentlich nur mal eine "experten"-meinung von euch einholen. was haltet ihr von dem auto? darf man sich damit rumtreiben? könnte man daraus in sachen tuning noch mehr machen?


    naja, ich würde mich auf antwort freuen. vielleicht hat ja schon wer erfahrung mit dem auto gemacht. ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. ich werde übrigens freitag mal damit ne probefahrt machen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!