Wer war alles auf der diesjährigen IAA in Frankfurt ?

  • Fahre am Samstag... Jaja, in den GANZ großen Trubel :rolleyes:


    Mal sehen, was ich diesmal so erlebe. Mein IAA Programm ist meist etwas ungewöhnlich, denn ich besuche mit Vorliebe die Exoten. Dort ist weniger los, man kann auch was sehen und ausprobieren, und beschäftigt sich mal mit Aitos, mit denen man sonst eher wenig zu tun hat - der berühmte Blick über den Tellerrand...


    Bericht folgt...



    Greetings


    Taliesin

  • Hi Taliesin ,


    hört sich gut an, vielleicht kannste ja Sonntag oder so mal berichten und ggf. ein paar Bilder posten. Schaffe es aus beruflichen Gründen leider in diesem Jahr nicht auf die IAA - und in den Trubel am Samstag will ich nicht. Wird die Hölle los sein ...


    Gruß


    Otti

  • Ja, werde gerne auch ein paar Bilder posten, bin nur noch auf der Suche, anch einem gescheiten Anbieter wo ich die online hinterlegen kann... siehe auch meine "Vorstellung"...


    Greetings


    Taliesin

  • ... warte auf meinen eigenen Server. Dann werde ich ein schönes Projekt starten, wo Du die Bilder gerne und problemlos integrieren und ablegen kannst. Hoffen wir, dass der provider mal hin kommt und den Dell-server bekommt. Gibt angeblich Lieferengpass .... wenn Du nichts findest, halte ich Dich gerne auf dem Laufenden.

  • Zitat

    Original von Otti
    ... warte auf meinen eigenen Server. Dann werde ich ein schönes Projekt starten, wo Du die Bilder gerne und problemlos integrieren und ablegen kannst.


    Super - habe das selbe Problemchen und mit Bilder wirds doch viel netter =)

  • Obwohl ich es nur ein paar Kilometer bis zur IAA habe, habe ich die letzten Jahre keine Lust mehr, mir das anzutun, steht ja anschließend eh alles in den Auto-Zeitungen und viel Geld gespart, habe ich dazu auch noch. :)


    Da gehe ich doch lieber mit meiner Frau zum Italiener. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!