Ahk von werksher andere Übersetzung als ohne?

  • Hallo Leute, ich wollte mal was fragen, was nen Kumpel und mich sehr interessiert. Mein Freund hat sonen schönen mercedes Sprinter mit AHK, wir beide haben irgendwo mal gelesen gehabt, dass von werksher der schon eine andere Übersetzung hat. Wisst ihr was dazu? Oder kennt ihr das Phänomen? Das Ding aber ist, dass er gerade diese Übersetzung nicht will, weil seine AHK als Abstandhalter fungieren soll und nicht um irgendwas anzuhängen und zu ziehen. Falls also dennoch hohe Drehzahlen bleiben bei hoher Geschwindigkeit würden wir die gern austauschen. Wisst ihr wo man sowas herbekommt? Wir haben schon in einer Werkstatt gefragt und die haben uns natürlich fiese Preise gemacht ;) Beim einfachen Suchen im Netz haben wir nur das hier zunächst entdeckt: http://www.daparto.de/Anhaenge…ung/Alle-Fahrzeuge/--2049 .leider kannten wir das beide nicht und haben damit auch keine Erfahrung... Vielleicht wisst ihr ja mehr, könnt uns mit Tipps helfen(vor allem günstigen Angeboten) oder uns das allgemeine Problem mal verdeutlichen. Gruß

  • Hallo Brummi,
    genau kenne ich mich da leider auch nicht aus. Aber ich finde es schwer, sowas selbst zu machen und würde mir an eurer Stelle eher einen Profi zur Hand holen. Wo genau kommt ihr denn her? Ich kann euch das Autohaus Kölbl wärmstens Empfehlen. Die sind ein Mercedes Partner in Unterschleißheim und kennen sich super mit Sprinter aus. Vielleicht hilft das etwas weiter. :)
    LG
    Cardula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!