Super Online-Shop

  • In diesem Shop gibt es ja wirklich reihenweise Artikel, die das Männerherz höher schlagen lassen. Die Produkte und der Einsatz sind gut beschildert. Dennoch: Preiswert ist wirklich was anderes. Da gibt es deutlich günstigere Alternativen.

  • Tuning ist Luxus! Und damit mein Flitzer funkelt, braucht es eben auch nur das Beste vom Besten. Das kann ich mir schon auch mal was kosten lassen! Trotzdem würde mich interessieren, wo die günstigeren Alternativen sind.

  • Wer sein Auto liebt und pflegen bzw aufbereiten möchte, der weiß auch so schon wo man die besten und günstigsten Teile für sein Baby herkriegt. Zwar ist "je günstiger desto besser " sicherlich nicht verkehrt, aber das Hobby ist nun mal nicht preiswert.

  • je günstiger desto besser...damit bin ich einig.... 8) ...ich würde auf gar keinen Fall etwas kaufen, ohne die Preise zuerst zu vergleichen :) ;) ob jemand eine andere Option sieht, melde mir..... 8)

  • Hallo,


    habe mich da einmal umgeschaut ....... bin recht zufrieden mit der Auswahl und habe mich auch schon eingedeckt ;) kann ich nur weiter empfehlen.

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

  • Ich liebe es, Dinge online zu kaufen und auch Online-Flash-Spiele zu spielen. Mein Favorit ist mahjong alchemy . Weißt du davon? Es ist ein gutes und schnelles Spiel, du kannst es spielen, wenn du irgendwann passen willst! Es ist ein großartiger Stressabbau. Probieren Sie es einfach jetzt aus !

  • Hallo zumsanne,


    haha ja also super online shops gibt es ja einige. Kommt drauf an, was ich kaufen möchte, welchen ich da besuche. Bei mir im Unfeld ist es grade in, alles in Pink zu haben. Eine Freundin hat ihr gesamtes Auto in Pink... oh mann ahahaha :D :D :D Das ist ja im Moment ein riesiger Trend. Deswegen schau ich für solche Sachen wie Deko oder Geschenke etc in Pink einfach bei https://www.pink-meister.de vorbei, da finde ich auf jeden Fall was Passendes! Gibt ja teilweise richtig witzige Sachen, das muss man schon sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!