wenn du richtig Rechnen kannst reden wir weiter....
2005 - 1986 ergibt das in Deutschland etwa 17 ???
MERCEDES BENZ
Die Zukunft des Automobils
Original von codierpaste
Darf man fragen, in welchen Abteilung bei Benz du arbeitest, oder hast Du das System im öffentlichen Strassenverkehr getestet? Und vor allem wie hast Du es getestet.
Jetzt wird es endlich mal interessant.
Nachdem ich ja rechnen kannst, magst vielleicht mit mir weiterreden??
Original von Benzfreak
wenn du richtig Rechnen kannst reden wir weiter....
2005 - 1986 ergibt das in Deutschland etwa 17 ???
Nur mal so nebenbei: Als ich meine Lappen hatte, durftest Du noch nicht mal vorne auf dem Beifahrersitz sitzen.
Aber egal: Mea culpa maxima. Ich habe mich im Eifer der Diskussion wohl leider verrechnet.
Aber, was hat die Erkärung deiner "Tests" mit der Tatsache zu tun, dass ich mich beim Kopfrechnen verrechnet habe?
Desweiteren lausche ich immer noch gespannt deinen Ausführungen. Also, Du hast das Wort!

Wer schließt denn hier einfach den Thread ohne Nennung von Gründen

Sehr sehr komisch...
Aber jetzt fällt mir doch noch was ein, ich warte auf irgendwas...
Nur was war das noch gleich???
also in den letzten paar posts hat niemand mehr etwas gescheites geschrieben und wir sollten uns besser auf Themen Konzentrieren die Konstruktiv sind
MERCEDES BENZ
Die Zukunft des Automobils
Original von codierpaste
Darf man fragen, in welchen Abteilung bei Benz du arbeitest, oder hast Du das System im öffentlichen Strassenverkehr getestet? Und vor allem wie hast Du es getestet.
Jetzt wird es endlich mal interessant.
Naja, liegt wahrscheinlich daran dass jeder auf eine Antwort auf obige Frage wartet?? Würd mich nämlich schon mal interessieren einen richtigen Fahrbericht von jemandem zu hören der dieses System auch wirklich unter realen Bedingungen getestet hat. Denk mal, des wär nicht nur für mich intressant. Nur zu...