Die neue S-Klasse

  • Versucht es doch mit einem etwas ruhigeren Ton. Keiner will den anderen angreifen. Jeder hat seine Meinung, dass sollte akzeptiert werden. Vielleicht kann man die ja durch Argumente vom Gegenteil überzeugen - aber bitte in einem "normalen" Ton.


    Wollen uns doch alle hier wohlfühlen und nicht eine blöde Stimmung aufkommen lassen oder?


    Grüßli


    Otti

  • Ich weiss nur nicht, was Benzfreak denn meint. Habe nur gesagt, dass es mir nicht gefällt, dass Mercedes das I-Drive und den Wahlhebel von BMW klaut.


    Benzfreak: Du hast geschrieben: "Bei der S-Klasse werden nämlich nur sonderfunktionen die nicht ständig gebraucht werden darüber gesteuert.
    Zum Beispiel die Klimaanlage kann separat gesteuert werden und man braucht nicht eine halbe stunde wie beim 7ner um den Defroster einzuschalten."


    Auch bei BMW kann man die Klimaanlage manuell einstellen. ;)

  • Zitat

    Original von BMW-Fan
    So toll die Tecknik der neuen S-Klasse auch sein mag, ich find sie - ehrlichgesagt - potthässlich und einfach nur ein bliiger Abklatsch des BMW 7er.
    Das I-Drive wurde zum Beispiel abgeschaut. Beim BMW vielfach kritisiert (ich komme damit perfekt zurecht) und beim Mercedes hochgelobt ... ich weiss ja auch nich.


    Diese Aussagen!!! manchma etwas schwer von begriff??? ?(

  • Zitat

    Original von Benzfreak
    du kannst nicht über etwas ablästern wobei du es noch gar nicht selber getestet hast...


    Das hast du geschrieben.
    Abgelästert über etwas was ich noch nie selber getestet habe? Ne. Habe nur gesagt, dass ich es nicht schön finde, das Mercedes das I-Drive und den Schalthebel vom 7er kopiert hat - das was du meinst, hat damit nichts, aber rein garnichts zutun. ;)

  • Hi @all,


    bin der Meinung,dass es nun reicht oder? Wollen doch an die Qualität denken - diese leidet mit solchen Diskussionen. Denke, die kann man gerne via PN führen.


    Gruß


    Otti


    :)


  • War doch nur eine kleine Meinungsverschiedenheit. ;)
    Benzfreak: Ist gut nun, wenn du noch irgendwelche Fragen bzw. Anregungen hast -> PN. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!