A 200 Turbo
wir haben bei uns in der Mercedes vertretung Den A 200 Turbo des Chefs ein wehnig getunt.
und zwar haben wir AMG 18er montiert
Brabus Federn eingebaut
und den Mittelschalldämpfer durch ein Rohr ersetzt

klingt ganz nett noch ein kleiner tipp an alle die ein A/B 200 Turbo kaufen wollen!!!
das ding macht wesentlich mehr spass wenn er geschalten ist!
die automatik frisst über den Wandler untendurch zu viel Drehmoment
MERCEDES BENZ
Die Zukunft des Automobils
Hy Benzfrak,
strenge Signatur,aber wenn ich Benz fahren will rufe ich mir nen TAXI!

Hatte mal nen 2000er 280E, grotten lahm, hoher Verbrauch, nie wieder!
Kenne viele 7er Fahrer die auf Benz umgestiegen sind und reumütig wieder zurück auf BMW kamen!
MfG Micha!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dug« (8. November 2005, 21:43)
tja Geschmack hat eben nicht jeder...
MERCEDES BENZ
Die Zukunft des Automobils
Hy Benzfreak,
war nicht böse gemeint, find aber deine Signatur provokant, würde es begrüßen wenn du sie entfernst, schreibe rein was du willst aber mache nicht andere Marken damit negativ an.
Als Beispiel kann ich dir nur sagen, das ein großer Teil der Mercedes- Belegschaft in Berlin BMW fährt, warum nur, denke mal nach.

Ich habe euch alle lieb
MfG Micha!
Mal eine Frage zum Verbrauch von Mercedes.
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Coupe zuzulegen. Für den Preis finde ich den Wagen eigentlich immer noch top. Der in den Börsen angegebene Verbrauch schreckt mich jedoch etwas ab. Liegt dieser wirklich bei 13,9 Liter innerorts und 10 Liter außerhalb?
Mercedes Coupe mit hohem Verbrauch
Coupe ist schön, aber über welchen Motor redest du?
Das sieht mir eher nach einem großen 6-Zylinder oder einem 8-Zylinder aus.
Und hier noch ein Hinweis: Kraft kommt von Kraftstoff, d.h. wenn du Leistung willst, musst du auch Energie in irgendeiner Form reingeben
bin auch der meinung von Benzfreak
Tja bin auch der Meinung von Benzfreak. Wer Mercedes fährt hat halt eine besondere Klasse. Natürlich ist Automatik beim A 200 fehl am Platz. Bei solchen Autos ist es immer besser manuell zu schalten, macht auch mehr Spaß.